Leber Galle Reinigung nach Moritz bei Hit

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt wild entschlossen, die LeberGalleReingung zu machen.

Ich werde, da ich ja Dialysepatientin bin, meine Dialyse intensivieren und die Reinigung zeitnah zur Dialyse legen und öfter einige Werte kontrollieren lassen etc. Die Ärzte werden in der D. auch informiert....

Nun meine Frage:
Wer hat sich bereits an die LGR herangewagt mit Hit und kann mir jemand sagen:
ob man bei Hit besser mit Apfelsäure oder aber mit Wasser mit Apfelessig die "TRinkgelage" die 6 Tage angeht? Also was wird besser vertragen? Apfelsaft geht bei mir mit Sicherheit nicht und schon gar nicht in der Menge, das Gleiche gilt für CarnberrySaft.

Update:
Bin nun noch etwas besser belesen und fand:

So ich greife nochmal meine Frage auf, habe mich nun weiter belesen:

Ausser Apfelsaft , Apfelessig und Apfelsäure kann man auch mit Kräutertinkturen arbeiten:

Bei Hulda Clark fand ich eine Bärlauchwürze, Dosierung 3x5 Tropfen täglich.
Bei Moritz im Buch Gold Coin Gras Tinktur (fälschlicherweise oft als Gilbweiderich übersetzt) und Hasenohrtinktur. Hier gab es keine Mengenangabe.
Hat jemand Erfahrung mit derlei, kennt die Dosierung ? Hat das jemand ausprobiert mit Hit?

Ich habe beschlossen am 7.Tag dann wenn die Ausleitung im Gange ist, viel Ölziehen zu machen da ich ja erst am nächsten Morgen zur Dialyse kann. Das ist okay oder?

Vielen Dank und schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nun durch googeln die Frage selbst beantworten:
Nehme also Pfennigkraut....Muss ich nur noch die Dosierung herausbekommen.

Querzetin (Quercetin)

Querzetin (Quercetin) zählt zur Wirkstoff-Familie » Flavonoide.
Der Naturstoff Querzetin (Quercetin) zählt innerhalb der Flavonoide zur Gruppe der Flavonole.
Querzetin (Quercetin) hemmt nachweislich die Histamin-Freisetzung im Körper.
Querzetin (Quercetin) hemmt außerdem durch seine antioxidative Wirkung die Bildung von Krebs erregenden Nitrosminen im Magen.

Pflanzen in denen Querzetin (Quercetin) enthalten ist:
» Aprikose (Prunus armeniaca)
» Brennnessel (Urtica dioica)
» Gerberakazie (Acacia catechu)
» Pfennigkraut (Lysimachia nummularia)
» Sumpfporst (Ledum palustre)

Alles Gute.
 
Querzetin hört sich interessant an. Hattest du Erfolg damit? Haben hier noch andere diese "Kur" gemacht?
Grüsse von Vanilla
 
Keine Ahnung, ich habe die Reinigung nur einmal gemacht, dann habe ich in die Riziabteilung gewechselt...

Alles Gute.
Claudia.
 
Oben