Hej aus Schweden

Themenstarter
Beitritt
26.06.13
Beiträge
15
Hallo liebe Symptome-Gemeinde!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen! :wave:
Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Lebensgefährten und 10 Monate alten Sohn in Südschweden.

Seit der Geburt habe ich seltsame, wiederkehrende Beschwerden mit meinem Magen und bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, da die Besuche beim Arzt bisher nichts gebracht haben.

Liebe Grüsse,
Daniela
 
Hallo Daniela,

wir freuen uns über ein neues Mitglied aus Südschweden - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Vielleicht können wir Dir helfen, die Ursache für die wiederkehrenden Magenbeschwerden zu finden; wenn Du magst, darfst Du Näheres gerne in der passenden Rubrik schildern:).

Schön, dass Du unser Forum gefunden hast!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben