Ein freundliches Hallöchen an alle Mitglieder...

Themenstarter
Beitritt
05.04.13
Beiträge
7
ich bin Anette, 55 Jahre alt und komme aus Hohen Neuendorf. Das ist ein kleines Städtchen im nördlichen Randberlin.
Ich schaue beim Thema Gesundheit und Ernährung schon lange über den
Tellerrand. Es gibt immer noch ein mehr, als jede Wissenschaft uns lehrt.
Ich wünsche mir ein Umdenken auf dem ganzen medizinischen Sektor, genauso, wie ein Umdenken der Verbraucher und Patienten.
Umweltgifte, Zusatzstoffe, künstlich hergestellte Nahrung..... bringen immer mehr und neue Krankheiten ans Tageslicht.

Leider kann man zu wenige Menschen dafür sensibilisieren. Eine große Rolle spielt dabei unsere Schnelllebigkeit. Es fehlt einfach die Zeit.
Man lebt mit den bequemen Gegebenheiten und will gar nicht weiter in diese Materie eindringen. Nach dem Motto: " Schnell Pillen einwerfen und weiter gehts."
Um so mehr freue ich mich euch gefunden zu haben.
Hinter mir liegt auch ein lange Leidensweg, er führt über Candida, Bluthochdruck, Mammacarzinom bis zur Histaminintoleranz.
Ausführlich berichte ich später im passenden Forum darüber.
Zuerst möchte ich mich hier ein wenig umschauen.
Bis bald!
Anette:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anette55,

wir freuen uns, Dich im Symptome-Forum begrüßen zu dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Du darfst über Deinen Leidensweg gerne an passender Stelle berichten.

Es gibt bei uns viele Rubriken zu den unterschiedlichsten Themen; schau Dich gerne erst mal um:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Anette55,

völlig richtig: Ohne ein Umdenken geht es nicht; deshalb hier herzlich willkommen und alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gerold,
ich danke dir und fühle mich bei euch schon richtig wohl und vor allem verstanden!!!!
Liebe Grüße
Anette
 
Oben