Dieter Berweiler oder Dr. Dimmendaal, wer hat Erfahrungen?

Themenstarter
Beitritt
15.12.12
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider im Netz keinen einzigen Erfahrungsbericht entdecken, ob die von Dieter Berweiler oder Dr. Dimmendaal gewählte Therapie auch Erfolg hat.

Ist hier jemand, der mehr weiß??? Oder dort schon behandelt wurde?

Maurizia
 
Hallo Maurizia,

herzlich willkommen bei uns hier im Forum und in der Borrelioserubrik ! :)

Erfahrungsberichte und persönliche Auskünfte über bestimmte Ärzte bzw. Behandler sollten bitte nicht öffentlich geschrieben werden, dies bitte immer nur in private Nachrichten! :wave:

Schreibe doch gern etwas über dich, betreffend der Borreliose. :) Bist du selbst betroffen? Wielange schon und wurdest du schon behandelt?

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Maurizia

Dieser Dieter Berweiler hat hier im Forum mal eine Zeit lang unter seinem Namen geschrieben. Geh einfach mal in die Suchfunktion.
https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/29610-wanderroete-dann-2.html
mich hat das nicht angesprochen, wie er sich und sein Konzept hier dargestellt hat.

https://www.dieter-berweiler.de/fileadmin/pdfs/HP/Therapieplan_Borreliose.pdf
da kannst Du was zu seinem Konzept lesen

Von dieser Dimmerdaal habe ich das gefunden
https://www.hallertauer-borreliose-...ts/applets/Dimmendaal_Vortrag_BdSoden2010.pdf

Sie macht scheinbar zusätzlich zu anderen Dingen Photonentherapie.

LG Powerfrau
 
Eine Empfehlung diesbezüglich eines Arztes ist immer mit einem Risiko verbunden. Der Eine kommt mit dem Arzt klar und der Andere nicht!

@Maurizia, habe Dir eine PN geschickt, allerdings ohne Garantie!

Ich habe diebezüglich einen Bekannten und erfahrener Freund angerufen,
der diesbezüglich bundesweit mit Ärzte in Verbindung steht.

Ich hoffe, Du hast Glück und kannst damit etwas anfangen?

……….% % %
……% ::::::::::::: %
…..% :::::::: *;҉^ ::: %
….% :::::: /)'/) ::::::: %
…% ::: ,, ( *;*) ☼ . %
.…% o(_(,ღ,) √/´. %
….. % :::::::::::::::: %
……... % %% % … **;҉^ ´- *´¨)
………………………….. ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
…Wünsche ein … (¸.•´….(¸.•`
…… frohes Osterfest und schöne
………… erholsame Feiertage
 
Hallo Dora,
könntest Du mir die Infos, die Du an Maurizia gesandt hast, auch zukommen lassen?

LG
Daniel

Eine Empfehlung diesbezüglich eines Arztes ist immer mit einem Risiko verbunden. Der Eine kommt mit dem Arzt klar und der Andere nicht!

@Maurizia, habe Dir eine PN geschickt, allerdings ohne Garantie!

Ich habe diebezüglich einen Bekannten und erfahrener Freund angerufen,
der diesbezüglich bundesweit mit Ärzte in Verbindung steht.

Ich hoffe, Du hast Glück und kannst damit etwas anfangen?

……….% % %
……% ::::::::::::: %
…..% :::::::: *;҉^ ::: %
….% :::::: /)'/) ::::::: %
…% ::: ,, ( *;*) ☼ . %
.…% o(_(,ღ,) √/´. %
….. % :::::::::::::::: %
……... % %% % … **;҉^ ´- *´¨)
………………………….. ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
…Wünsche ein … (¸.•´….(¸.•`
…… frohes Osterfest und schöne
………… erholsame Feiertage
 
Oben