Polio - Impfpolio - Lebendviren im Abwasser

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Wertet die Statistiken der WHO aus

Aus www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/10727-wertet-statistiken-who.html:
(Statistiken der WHO)

Im gesamten europäischen Raum gab es 2006 keinen einzigen bestätigten Poliomyelitis-Fall.

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertet die Statistiken der WHO aus

Aber es dürfte vollkommen unklar sein, wieviele Patienten an einem Post-Polio-Syndrom leiden, welches durch die Impfung ausgelöst wurde, als noch mit abgeschwächten Lebendviren geimpft wurde. Die Symptome eines Post-Polio-Sydroms haben doch gewisse Ähnlichkeit mit Fibromyalgie und/oder CFS, zumal eine akute Kinderlähmung lediglich wie eine Grippe verlaufen kann:
Kinderlähmung - Symptome

Symptome Post-Polio-Syndrom:
Post-Polio-Syndrom - Wikipedia

Symptome Fibromyalgie:
MedizInfo®: Fibromyalgie

Symptome CFS:
Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS)


Natürlich wird keiner wissen wollen, ob CFS und Fibromyalgie, welches beide noch relativ neue Krankheitsbilder sind, in Tat und Wahrheit nichts anderes als Impfschäden sind. Und keiner möchte wissen, ob die Impfpolio-Viren, die unseren Darm verliessen, unbeschädigt die Kläranlagen passierten und so in unsere Gewässer gelangten, verantwortlich sind für einen Teil der Krankheiten, deren Ursachen nicht bekannt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wertet die Statistiken der WHO aus

Aber es dürfte vollkommen unklar sein, wieviele Patienten an einem Post-Polio-Syndrom leiden, welches durch die Impfung ausgelöst wurde, als noch mit abgeschwächten Lebendviren geimpft wurde.

Klar ist, dass bei einem erheblichen Anteil jener Gelähmten, die jetzt mit Rollstuhl und/oder Orthesen und Stützkrücken durchs Leben ziehen, Postpoliosymptome festzustellen sind.

Vorab: ich bin selbst gelähmt, weil ich damals (1957) noch nicht geimpft war, weiß also, wovon die Rede ist.
 
hallo,

bei mir wurde mal polio im blut getestet und ich war positiv.
es ist möglich, dass ich post-polio habe oder auch nicht.
ich habe auch die typische atmung, welche es bei post-polio geben kann, aber eben auch bei anderen krankheiten.
so sagte es mein arzt.
doch sonst kennen sich die ärzte noch nicht aus damit.
ich habe mir die viren in der eiffel in adenau geholt, als wir dort im steinbruch haüyn im krufter ofen gesucht haben.
ich wurde dann dort ziemlich krank.
das muss im märz 1986 gewesen sein.
die photen von dort wurden im aug. '87 entwickelt, doch sagt mutti, dass wir da im märz '87 was anderes gemacht hätten.

in deutschland gibt es einen sehr guten spezialisten für post-polio, doch kann ich dort leider nicht einfach so hingehen, weil es für mich nicht einfach ist, zu reisen.
so beachten wir das also mal nicht.
ich hausiere auch bei den ärzten nicht mit meinen positiven poliowerten, weil das ist so ein thema, welches ärzte nicht mögen.
wir therapieren jetzt bei mir einfach die anderen sachen und hoffen, dass es hilft.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man denn bei positiver Polioform, denn auch " nur " geschwächt sein ?

Habe ich noch nicht gehört oder gelesen.

Liebe Grüsse NellyK
 
hallo nelly,

ich hatte noch die typische morgenlähmung, welche passen könnte.
aber der bluttest ist ja einfach.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Gefahr von Ansteckung durch abgeschwächte Viren
Nach Angaben der WHO besteht zudem weiterhin die Gefahr einer Ansteckung durch abgeschwächte Viren, die aus Impfstoffen stammen. Sie werden noch eine Zeit lang von Impfpatienten ausgeschieden und können sich bei mangelnder Hygiene auf Ungeimpfte übertragen. Diese Form der Ansteckung gibt es immer wieder in Afrika und Asien – darunter im vergangenen Monat erstmals seit zwei Jahrzehnten wieder in den Philippinen; der Fall löste eine Massenimpfkampagne aus.

Die abgeschwächten Viren aus Impfstoffen können mutieren und sich ausbreiten, wenn die Impfraten zu niedrig sind, warnte die WHO. Deshalb dürfe der Kampf gegen Polio nicht nachlassen, bis alle Erregerstämme ausgerottet seien, so der Leiter ....
Quelle: https://orf.at/#/stories/3141976/

Weil ich das grad so genieße... :D
hole ich mir ein paar Aussagen aus dem Artikel:

Sie schreiben offen, dass Geimpfte "Impf-Polio" übertragen können. Also Polio, die es OHNE Impfung GAR NICHT GÄBE!
Und zwar bei mangelnder Hygiene. (na dann könnten wir doch an Hygiene arbeiten?! Oder NICHT mehr oral impfen? Aber nein! Lösung ist...:):
.... Trommelwirbel....
sich weiterhin impfen zu lassen! :eek: :lachen2::lachen2::lachen2:

Mit dem Artikel hatte ich grad viel Spaß - ein durch und durch "Pro-Impfer" "ohne wenn und aber" fand ihn genau so skurril/unlogisch. Er geht von "Fehlinformationen" aus. :rolleyes:
Jaja, einfach das ausblenden, was nicht ins eigene Konzept passt. Spiegelneuronen lassen grüßen...

lg togi
 
Oben