NEM gegen Akne und Hautunreinheiten

Themenstarter
Beitritt
30.04.08
Beiträge
318
Hi,


welche Mittelchen sind da besonders hilfreich außer Zink?

Ausgewogene Vitalstoffe sind sicher hilfreich beim reduzieren von Entzündungen, aber welche NEM wirken gezielt gegen Hautunreinheiten und Akne?

Seit meiner Pubertät hab ich nun leichte Unreinheiten die ich mich aber dennoch stören. Mein Zink ist schon aufm weg, welche andere NEM kann man zu dem Zweck noch empfehlen?


lg
osho
 
Ich konnte meine Akne mit frischem Gelee Royal (Bienenkönigin-Futter)+ Propolis und B-Vitaminkplex weitestgehend eindämmen.
Wirkung zeigte sich nach 2-3 monatiger Einnahme. Einziger Nachteil ist der Preis von frischem GR.
 
Ach ja, hab vergessen, dass ich gleichzeitig auch einen Darmfloraaufbau gemacht habe mit Omni Biotic AAD 10 (4 Wochen) bzw. Bioflorin.
 
Beste Mittel sind:

L-Carnitin da dieses hilft Öl zu den Mitochondrien zu führen sowie überschüssiges Öl über die Schweissdrüssen abzuleiten und nicht die Poren verstopft.

Vitamin B5 (Phanton Säure)

Bildet zusammen mit L-Carnintin das Coenzym A.
Suplementierung mit Zink und Kupfer zb OptiZinc

Mit diesen 4 Nem wirst du deine Akne in kürzester Zeit los.
 
Oben