Harnwegserkrankung

Themenstarter
Beitritt
09.09.12
Beiträge
1
Hallo, alle zusammen ich hoffe villeicht hier auf erfahrungsberichte :traurigwink:

So langsam weiss ich nicht mehr weiter, meine Beschwerden fingen damit an das ich auf der Toilette war und für Groß musste und etwas presste,
das habe ich 6 mal wiederholt und ja letzentlich habe ich die Toilette verlassen.Mit einem leichten druck gefühl in der Harngegend weiter nix bei gedacht.

2 Tage später war es immer noch da somit bin ich zu meinem Gyn gegangen der hat ein Urin test gemacht ohne Befund.
darauf hin habe ich Antibjotika bekommen und sollte eine Johgurt kur zum über 3 Tage Scheidenaufbau machen dies habe ich getan.
Dann war es für ungefär 3 Tage weg und dann kamen die Beschwerden wierder. :(
daraufhin bin ich zum Urologen gegangen der hat auch den Urin untersucht und auch nix gefunden ausser Lykos. Sagte könne eine Harwegsentzündung sein schrieb wieder Antibjotika auf und schickte mich nach hause. auch das habe ich wieder genommen ohne verbesserung .

dann hab ich mich auch noch erkältet Imunschwäche nehme ich an und dann war alles perfeckt -.-.

daraufhin bin ich dann zu meiner Hausärtztin gegangen auch die untersucher mein Urin kein Befund ausser Loykos ich dachte mir ja ich weiss .. .Das ganze zieht sich nun über 3 wochen sie hat dann den Urin ins Labor geschickt zur untersuchung und auch da kein Befund. also Bakteriell alles okay ...

Symtohme : dauernders innerliches brenn in der Harnröhre (besonders am ausgang) als würde da ein Urin tropfen hängen der unbedingt raus will. Abends schlimmer als Morgens . Ich kann aber das wasser lange halten aber beim toilettengang und danach unveränderte schmerzen. Kann nicht vernünftig auf Harten stühlen sitzen z.b und allegeimnes unwohlsein mal sind die Schmerzen schlimmer und mal weniger schlimm aber dauerhaft da.

was ich schon getan habe: 2 mal Antibjotika keine wirkung eine woche lang jeden tag 2 mal Kamillesitzbad. viel harn und blasentee getrunken Cantaris D12 genommen und Bärentraubentabletten und auf wärmflasche gesessen und mit geschlafen.

danach war es auch etwas besser aber man muss ja auch mal damit aufhören das habe ich getan und siehe da alles wieder beim alten. Ich weiss echt nicht mehr weiter .. und hoffe hier auf erfahrungsberichte und ewentuelle erklärungen LG. J :traurigwink:
 
Oben