Hi. Unterbauchdruck links. Bitte, bitte helft mir

Themenstarter
Beitritt
05.08.12
Beiträge
2
Hi. Mein Bauchdruck an der linken unteren Seite plagt mich seit mehreren Monaten. Kein Schmerz. MRI CT Abdomen ergab keine sichtbaren Krankheiten. Ich kann nicht mehr. Lauf rum wie Napoleon, rechte Hand stets am Bauch, jedoch keine Neurodermitis sondern? :danke: Hab auch kein Hunger- oder Durstgefühl. Vielleicht ein Zusammenhang?
 
Hallo Semmeli,

bist Du w. oder m.?
Wenn w. könnte es sich auch um eine Unterleibsgeschichte handeln, für die der Frauenarzt zuständig ist. Warst Du da schon?

Grüsse,
Oregano
 
Hi Oregano. Danke für Antwort. Bin w. "Leider" keine Unterleibsgeschichte. Es fühlt sich an wie Nervenbahnen direkt unter der Haut. Nicht greifbar. Keine Schmerzen. Doch unterdessen unerträglich. Es bestimmt mein Leben. Lg.
 
Oben