Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
26.07.12
Beiträge
10
:wave:
Über eine Suche mit *meinen Symptomen* bin ich hier gelandet...dazu werde ich im Anschluss gerne Hilfe suchen:rolleyes:

Ich bin 40 jahre alt, stehe im Berufsleben, habe 2 tolle Kids. Mein Ausgleich sind meine beiden Hunde...

Ich find das echt Klasse, das es so eine Seite gibt:fans: und hoffe auf gute Tipps... denn ich will gerne gesund werden;)

Liebe Grüsse und bin ganz gespannt auf euch...
 
Hallo Mianelly,

herzlich willkommen hier im Forum . -
Hast Du schon die Rubrik gefunden, die am besten zu Deinen Symptomen bzw. der Frage nach Möglichkeiten, sie zu beheben?

Grüsse,
Oregano
 
:)
Hallo Oregano..
ja danke, ich hab mein Thema schon in die Runde gegeben:wave: Ich bin echt positiv erstaunt, viel Wissenswertes und Interessantes! Ich hoffe ich find da meine Sachen *raus*.

Liebe Grüsse
 
Oben