Wie steht's mit eurer Fitness?

Themenstarter
Beitritt
11.07.12
Beiträge
3
Hallo Leute

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in diesem Forum und hab mal eine Frage.

Und zwar bin ich momentan Student und muss meine Abschlussarbeit schreiben. Ich schreibe ein Marketingkonzept im Bereich Fitness.

Dafür muss ich eine Umfrage durchführen. Ich wäre froh wenn so viele Personen wie möglich an meiner Onlineumfrage teilnehmen würden.

Die Umfrage findet ihr unter Weiterleitung - Rediriger - Forwarding

Besten Dank für eure Mühe und Mithilfe. Die Ergebnisse der Umfrage werde ich hier posten sobald die Umfrage abgeschlossen ist.

Grüsse
Peter
 
Hallo nicofan,

wenn ich den Link öffne, lese ich
Damit ich diese Arbeit erfolgreich abschliessen kann ist es wichtig potenzielle Kunden mit einzubeziehen.

Handelt es sich um eine kommerzielle Angelegenheit?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve

Danke für deinen Kommentar. Es handelt sich nicht um eine kommerzielle Arbeit. Die Arbeit schreibe ich als Bachelor Thesis an meiner Hochschule. Mit "potenzielle Kunden" sind einfach eben Personen gemeint die sich für Fitness interessieren. Ist ein wenig blöd formuliert.

Liebe Grüsse
Peter :kraft:
 
Ich finde die Umfrage etwas undurchdacht:

1) Bei vielen Fragen würde sich eine Mehrfachauswahl anbieten, die Einschränkung auf eine Antwort mutet zuweilen geradezu grotesk an. So wird zum Beispiel nicht berücksichtigt, dass jemand mehrere Sportarten ausüben könnte.

2) Kurios die Antwortmöglichkeiten bei dieser Frage:

Wie viel Zeit würden Sie pro Woche im Fitnessstudio verbringen?
  • Weniger als 2 Stunden
  • 1 - 2 Stunden
  • 3 - 5 Stunden


-> Die ersten zwei Antwortmöglichkeiten überlagern sich.
-> Eine Zeit wie 2.5 h ist in keiner Antwortmöglichkeit enthalten.
 
Ich finde die Umfrage etwas undurchdacht:

1) Bei vielen Fragen würde sich eine Mehrfachauswahl anbieten, die Einschränkung auf eine Antwort mutet zuweilen geradezu grotesk an. So wird zum Beispiel nicht berücksichtigt, dass jemand mehrere Sportarten ausüben könnte.

2) Kurios die Antwortmöglichkeiten bei dieser Frage:

Wie viel Zeit würden Sie pro Woche im Fitnessstudio verbringen?
  • Weniger als 2 Stunden
  • 1 - 2 Stunden
  • 3 - 5 Stunden


-> Die ersten zwei Antwortmöglichkeiten überlagern sich.
-> Eine Zeit wie 2.5 h ist in keiner Antwortmöglichkeit enthalten.


Setzen! Sechs! ;-)
 
schaffe 100 klimmzüge und 100 liegestütze denke das ist ein gradmesser für meine fitness
 
Oben