Psychodrogen als Waffen

  • Themenstarter oli
  • Erstellt am

oli

Interessant, was im sauberen Westen so alles erforscht wird, während die "Schurkenstaaten" für Ähnliches kritisiert werden.

Angel Dust, LSD, THC, Acid, Special K, Valium, Fentanyl, GHB und verschiedene Spielrichtungen der Partydrogen stehen dem Pentagon für den “Low Intensity Krieg” bereit. Unter den Bezeichnungen “Off the Rocker” und “On the Floor” wurden die ruhigstellenden und euphorisch wirkenden Drogen, die vor 55 Jahren unter dem Programmnamen MK-Ultra von der CIA für den Einsatz entwickelt wurden dem Militär zur Weiterentwicklung abgegeben. Die Drogen sollen im urbanen Gelände zum Einsatz kommen. Sponsor ist ausgerechnet das amerikanische Justizministerium.
journalismus - nachrichten von heute
 
Film über MK Ultra:
CIA und MI6 haben in den 50-70er Jahren in USA und Europa geheim gefoltert. Ziel war es, Manipulationstechniken zu erforschen. (deutsch, 30min)
Hoffe, ich habe das nicht schon irgendwo gepostet, kam eben mit der Suchfunktion nicht klar...

Nuoviso
 
Oben