Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
27.05.12
Beiträge
5
Hallo zusammen

Ich bin 40 Jahre alt, männlich und komme aus dem Kanton Solothurn. Gefunden habe ich diese Website, weil ich nach Knieschmerzen gegoogelt habe. Ich habe gesehen, dass einige rasche Antworten erhalten haben. Darum will ich es auch mal ausprobieren und am geeigneten Ort mein Problem schildern.
Ich bin gespannt...
 
Hallo bearnybear,

Du darfst Dein Problem in der passenden Rubrik gerne schildern; vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).
Möglicherweise hast Du über die Suchfunktion bereits Threads mit ähnlichen Beschwerden gefunden? Wenn nicht - gib einfach das Stichwort Knieschmerzen ein, dann werden die entsprechenden Threads angezeigt:).

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast -
herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben