Lamblien

Themenstarter
Beitritt
17.03.12
Beiträge
8
Guten Abend seit 4 monaten kempfe ich mit leiblien..Habe schon um die 5 kuren gemacht mit Metronidazol,Albendazol,Humatin..Das problem ist das nach der behandlug habe ich 3 Stuhl proben gemacht mit abstand von 2 tagen und es war positiv..Aber die symtomen sind geblien vorallem das ich gewicht verlier ist das schlimste..Ich mache bodybuilding und verliere meine Muskelmasse obwohl ich mehr esse als ich eigentlich soll..Dan habe ich noch mal das metronidazol bekommen und nach demm abstezen habe ich wiedr das gewicht verloren werden der einname war alles ok.Dann habe ich mein Arzt gefragt warum das medikament wirkt wenn ich keine lamblien mehr habe und er konnte nicht meine frage beantworten dann bin ich ins Tropeninstitut gegangen und sie konnten auch nicht sage warum ich gewicht verlier...Ich wohne in der Schweiz und weiss nicht mehr was ich machen soll ich denke das die ärzte hier keine ahnung haben..WAS soll ich nun tun wo soll ich hinn es kann nicht so weiter gehen das ich mein gewicht verlier:confused::confused:

ICH BITE EUCH UM HILFE bIN VOLL VERZWEIFLET..:confused:
 
Meist hat man nicht nur Flöhe, sondern auch Läuse, Zecken, Ameisen und Wanzen!

Wenn du nur eine Infektion hast, macht dein Immunsystem die einfach kalt. Schwierig sind immer die Kombinationen, wo sich diverse Infektionen überlagern. Damit hast du kein eindeutiges Beschwerdebild mehr und keiner weiß, was tun.

Guten Arzt suchen oder selber Hulda Clark / Baklayan lesen.

LG, Esther.
 
Ja was konnte das denn sein ?
Muss ich weiter irgenddwelche medikamente weiter nehmen zum diese Lamblien weg zu bekommen, wenn mein Stuhl positiv ist.?
Oder ist es etwas mit meinem Darm,oder wenn ich mein Imunsystem stäcker mache wird es dan besser sein ?:confused:
 
Hallo,

wenn Dein Untersuchungsergebnis "positiv" ist, heißt das, dass Lamblien gefunden wurden.

Sieh mal,
hier

https://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/77753-lamblien.html

gibt es einen (zugegeben ellenlangen) Thread zu Lamblien mit vielen guten Infos. Leider ist es so, dass Du ohne Dir selbst Wissen anzueignen nicht weiterkommst.

Ob Du weiter medikamente nehmen musst, wird Dir hier im Forum niemand sagen können, das musst Du mit Deinem Arzt besprechen.

Die Devise heißt Wissen aneignen, lesen, Stichpunkte rausschreiben, lernen.

Grüße von Datura
 
Hallo,

wenn Dein Untersuchungsergebnis "positiv" ist, heißt das, dass Lamblien gefunden wurden.

Sieh mal,
hier

https://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/77753-lamblien.html

gibt es einen (zugegeben ellenlangen) Thread zu Lamblien mit vielen guten Infos. Leider ist es so, dass Du ohne Dir selbst Wissen anzueignen nicht weiterkommst.

Ob Du weiter medikamente nehmen musst, wird Dir hier im Forum niemand sagen können, das musst Du mit Deinem Arzt besprechen.

Die Devise heißt Wissen aneignen, lesen, Stichpunkte rausschreiben, lernen.

Grüße von Datura


Oh tut mir leid ich meinte negativ also sie wurden nicht gefunden aber das gewicht verliere ich immer noch..Ich habe schon viel gelessen über di lamblien das man auch eine diät machen muss..?
 
Diät ist gut. Lamblien - wie auch andere Darmparasiten - leben von Kohlehydraten.
Aus welchem Land kommst Du? Hast Du Kontakt zu Tieren? Oder isst Du gerne Sushi? Mett? Irgendwas in die Richtung?
Wenn Du trotz ausreichender Essensmenge Gewicht verlierst, liegt der Verdacht auf einen Bandwurm nahe.
Was haben sie eigentlich im Tropeninstitut gesagt, bzw. untersucht?
Gruss!
 
Diät ist gut. Lamblien - wie auch andere Darmparasiten - leben von Kohlehydraten.
Aus welchem Land kommst Du? Hast Du Kontakt zu Tieren? Oder isst Du gerne Sushi? Mett? Irgendwas in die Richtung?
Wenn Du trotz ausreichender Essensmenge Gewicht verlierst, liegt der Verdacht auf einen Bandwurm nahe.
Was haben sie eigentlich im Tropeninstitut gesagt, bzw. untersucht?
Gruss!


Mein Arzt meinte diät ist nicht nötig und hier im internet habe ich fast überall gelessen das diät wichtig ist. o_0
Wenn ich jetz eine diät machen würde dan würd mein gewicht noch mehr sinken und dann habe ich gar keine kraft zum trainieren gehen..Wie lang muss diät dauern ?Muss ich noch dazu während der diät die immunsystem stärken ?

Ich komme aus der schweiz, habe überhaupt kein kontakt zu Tieren und im Ausland war ich schon 1 Jahr nicht mehr.

Nein sushi esse ich fast nie was ich oft gegessen habe war Thunfisch aus der Dose.

Zurzeit steht gewicht nach dem ich meine fast 10kg abgenommen habe.Ich habe angst noch mehr zuverlieren oder das ich nicht mehr zunehme was ich verloren habe.

Im Tropeninstitut habe ich Stuhl,Urin und Blut abgegeben und es war nichts.Ich habe aber während der abgabe noch das Metronidazol genommen kann es sein das es wegem Medikament negativ war ?
Und Sie sagten, Ja si haben nichts es kann etwas mit dem Darm sein und haben gesagt ich soll ein Ultraschal machen lassen.Was natürlich auch nichts gebracht hat:confused::confused:

Ich hoffe irgendwann kann ich endlich etwas dagegen tun..
 
Es kann auch gut sein, dass du zwar Lamblien hast oder hattest, dass sie aber ein Zufallsbefund sind und nicht die Ursache der Gewichtsabnahme!

Borreliose "beginnt" auch oft mit ungewollter starker Gewichtsabnahme.

LG, Esther.
 
Es kann auch gut sein, dass du zwar Lamblien hast oder hattest, dass sie aber ein Zufallsbefund sind und nicht die Ursache der Gewichtsabnahme!

Borreliose "beginnt" auch oft mit ungewollter starker Gewichtsabnahme.

LG, Esther.



Ja gut habe ich auch gedacht aber wenn ich zB jetz Metronidazol würde nehmen würd es mir dann viel besser gehen ich würde nicht mehr abnehmen sogar zunehmen und die anderen Symptome wie juggreiz,brennen,verstopfungen würde ich auch nicht haben aber das dauert nur ein paar tagen und dann fängt es wiedr an..Warum wirkt das Medikament dan?:confused:
 
aber das dauert nur ein paar tagen und dann fängt es wiedr an..Warum wirkt das Medikament dan?:confused:

Naja, jedes Medikament hat eine Indikation, für die es zugelassen ist, und eine Menge anderer Effekte, die kaum bekannt sind, oder schon bekannt sind aber nur unter der Hand etc.
Bestes Beispiel ist wohl Viagra, das anfangs für Herzprobleme gedacht war, die "Nebenwirkung" nur aufflog, weil ein paar Testpersonen nach Ende der Studie ihre übriggebliebenen Tabletten nicht mehr zurückgeben wollten, und jetzt die Herzgeschichten als Nebenwirkung gelten.

LG, Esther.
 
Ich denke lambien und andere Parasiten,und Pilze wie candida dich durch die aufgenommene Nahrung zb Kohlehydrate ernähren und ihre Population-Dichte erhöhen, somit entsteht eine Fehlbesiedlung, und dein körper kann nicht zu 100% alles aufnehmen , und da glaube ich das du dann auch nicht mehr die volle Nahrung aufnehmen kannst . Ich empfehle dir wenn die Ärzte keine Antwort geben, es mal mit Knoblauch zu versuchen , 2-3 Zehen von der Knolle wirken fungizid antibakteriell und killen sämtliche parasiten,zur info: du wirst dich in den ersten Tagen erstmals benommen fühlen, weil durch die Einnahme die abgestorbenen Parasiten Giftstoffe freisetzen dies nennt man herxheimer Reaktion . Ich hoffe das bessert sich. Lg body90
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/knoblauch.html
 
Hallo, hatte vor vielen Jahren auch mal sehr lange mit Lamblien zu kämpfen, werde mich in nächster Zeit auch mal um eine neue Darmreinigung kümmern. Mir half manchmal auch eine Intensivkur mit Bio-Aloe Vera Saft, das tat meinem Magen/Darm richtig gut. Ich lebe ja in der Natur, habe viele Tiere, und es könnte schon sein, dass auch ich "Würmer" habe. Was meint ihr denn zu Meerrettich im Bezug gegen diese "Tierchen" im Darm ? Ich versuch das mal, vorausgesetzt mein Magen verträgts.
 
Ja, Knoblauch scheint zu helfen, habe die letzten 10 Tage 10 Zehen am Tag gegessen, sie müssen roh sein, siehe hier:

https://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/77753-lamblien-85.html#post807951

Datura

warum keine tinktur herstellen ? so bekommt man grössere mengen der wirkstoffe schnell ,unproblematisch in den körper ! ich machte aus frischem knoblauch ,also neue ernte , plus 70%prozentigem Alkohol welche .

ganze knollen verwende ich in smoothies . auch problemlos und stark in wirkung !
eine kur machte ich mit knoblauch ,ingwer,meerrettich in smoothieform !
wenn da nicht alles tot ist , weiß ich auch nicht mehr weiter !:)

Lieben Gruss,kopf .
 
warum keine tinktur herstellen ? so bekommt man grössere mengen der wirkstoffe schnell ,unproblematisch in den körper ! ich machte aus frischem knoblauch ,also neue ernte , plus 70%prozentigem Alkohol welche .
Ja, wirkt super, ich nehme Weingeist, mindestens 10 d stehen lassen. Muss man aber zur Einnahme dann unbedingt verdünnen.

eine kur machte ich mit knoblauch ,ingwer,meerrettich in smoothieform !
wenn da nicht alles tot ist , weiß ich auch nicht mehr weiter !:)
Damit sind in erster Linie die Dinger tot, die du mit freiem Auge nicht siehst. Große Würmer überleben das ganz gut, glaub ich.

LG, Esther.
 
Mir wurde es ja nun wirklich klar, dass ich eine Kur machen will gegen allerlei in meinem Darm.
Mein Frühstück: Sauerteigbrot mit Butter und gepresstem Knoblauch
Mittagessen: Sauerteigbrot mit Butter und Meerrettich
Abendessen: Sauerteigbrot mit Butter und Ingwer
Frühstück hatte ich ja schon, schmeckt mir gut. Esse auch viele Wildkräuter.
Alles was Alkohol drin hat vertrug ich viele Jahre nicht, erst seit einigen Monate nehm ich wilde Karde Tinktur (Borrelien). Ich hatte 2 grosse Hirschzungenfarne vom Garten in Töpfe auf den Balkon geholt, werde mir von denen auch Tee machen. Jeder wird hoffentlich "seine" Kur aus all den Schätzen der Natur herausfinden.:hexe:
 
Danke für euere Antworten jetz versuech ich es mal mit knoblauch ich hoffe das es mir hilft und ich kann wiedr guet trainieren und meine erflge wieder sehen sonst weiss ich nid mehr was ich tun kann:confused::confused:
 
Hallo
Hier noch ein Hinweis auf Kürbiskerne, diese reinigen den Darm auch von Würmern, könnte auch noch unterstützten.
KARDE
 
Hallo
Hier noch ein Hinweis auf Kürbiskerne, diese reinigen den Darm auch von Würmern, könnte auch noch unterstützten.
KARDE


Ja aber das hilf nicht gutt...Ich suche etwas was ich einnehmen kann das meine symptome tötten wenigstens für ein paar tagen..
 
Oben