Hallo...

Themenstarter
Beitritt
04.05.12
Beiträge
16
Hallo,
bei Recherchen im Internet bin ich auf diese Seite gestossen. Ich bin 27, und offenbar liegt das Problem meines Körpers in den Borrelien die sich bei mir breitgemacht haben. Mehr dazu werde ich sicherlich noch in der passenden Kategorie schreiben, da ich auch einige Fragen habe. Ich habe hier schon recht viel durchgelesen und habe viele interessante Behandlungsansätze bemerkt, die ich gerne ausprobieren würde. Besonders gut gefällt mir an diesem Forum, dass so viele unterschiedliche Ideen ausgetauscht werden, bei denen man Hoffnung bekommt.
Im Augenblick fällt es mir etwas schwer mit der Schreiberei von längeren Texten, aber sobald ich kann werde ich meine Fragen ganz sicher hier loswerden.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Frühling!
 
Hallo Zauberbaum,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und dass Du schon viele für Dich interessante Hinweise gefunden hast:).

Du darfst Deine Fragen gerne in der entsprechenden Rubrik stellen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben