Alex und seine zweite Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
24.04.12
Beiträge
14
Hallo,

nachdem die erste Vorstellungsrunde scheinbar zu aktiv gewesen ist, versuche ich es heute noch einmal.
Ich interessiere mich für alle Themen rund um die Informationsbereitstellung von Patienten. Wie suchen wir und wie beurteilen wir die gefundenen Informationen.
Aus diesem Grund setze ich immer wieder verschiedene Akzente um eine Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens zu erreichen. Das eigene Wohlbefinden und das der anderen.
Ich möchte aber gleich anmerken, ich habe nichts mit Wundermittel oder anderen Präparaten zu tun. Es geht rein um sachliche Schwerpunkte. Welcher Information kann ich vertrauen, wie soll diese aussehen und wie kann ich das Gefundene so anwenden, dass ich einen Nutzen davon habe. Völlig im Sinne der Gesundheitskompetenzen. Ich arbeite hier bzw. versuche immer wieder mit öffentlichen Einrichtungen zusammen zu arbeiten. Einen Ratgeber habe ich beispielsweise mit der Patientenanwaltschaft geschrieben.

Ich verkaufe nichts und mache auch keine Werbung, daher denke ich, dass war keine Werbung sondern nur ein Tipp.

lg
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben