Borreliose Valaisiana

Themenstarter
Beitritt
11.12.11
Beiträge
17
Hallo,

bei meinem Hund wurden diese Borrelien Arten getestet per Bioresonanz
man findet aber nichts darüber im Netz, kann mir da jemand weiter helfen?

Gibt es überhaupt Unterschiede welche Borrelien den Menschen und welche Tiere befallen können?

Jemand sagte mir valaisiana ist eine Humanpathogene Art und kann den Hund nicht infizieren?



LG
Seele
 
hallo seele ,

kann leider auch keine wirkliche info geben ,aber vielleicht meldet sich ja noch jemand auf deinen beitrag .


lg ory
 
Es gibt mehrere hundert Borrelien-Arten, was ich weiß, nicht jede ist humanpathogen. Wenn es via Bioresonanz getestet wurde, dann kann ja auch die passende Behandlung dazu getestet werden und der Rest ist Wurscht ins Quadrat.

LG, Esther.
 
Oben