Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
13.11.08
Beiträge
2
Hallo und Grüss Gott aus Bayern,

ich bin hier, weil ich eine kranke Katze (Kater) habe und ich selbst bin auch nicht ganz gesund. Mein Tommy hat seit 7 Jahren Diabetes, vielleicht kann ich jemanden helfen, Fragen zum Thema Katzendiabeste zu beantworten.

LG Petra:wave:

PS: Ich vermisse die Rubrik "Hautkrankheiten", wo kann ich dazu etwas finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra,

wir hoffen, dass Du bei uns hilfreiche Informationen bekommen wirst - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Eine allgemeine Rubrik "Hauterkrankungen" haben wir in der Tat nicht, allerdings werden bestimmte Krankheitsbilder an entsprechender Stelle aufgeführt - wie z.B. hier Neurodermitis

Unklare Hautprobleme könnten erst einmal hier eingestellt werden:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben