Seit 4 Tagen nicht aufs WC

Themenstarter
Beitritt
10.11.11
Beiträge
41
Hallo an alle,

Ich bin gerade vorhin aufgestanden mit unbeschreiblichen Schmerzen, ich konnte seit 4 Tagen nicht aufs WC. Ich halte es nicht mehr aus es fühlt sich an als würde jemand mit einem Messer in meinem Bauch reinstechen....Was soll ich tun ???
 
Hallo Lolboy,
ich weiß von dieser Symptomatik, daß sie in der homöopathischen Literatur beschrieben ist unter Natrium chloratum bzw. Natrium muriaticum.
Natrium chloratum erhältst Du z. B. als "Schüßlersalz" Nr. 8 in der Apotheke, 100 Stück ca. 4 Euro. Du mußt dann aber mit der Dosierung sehr vorsichtig sein. Die Nr. 8 kann schnell zuviel gegeben sein (falls Du das ausprobieren möchtest). Also erstmal nur eine Pastille und beobachten, ob etwas geschieht. In Akutfällen kann man auch mal erhöhen. Ansonsten ist Nr. 8 oftmals nur eine Pastille alle 3 Tage gut. Aber das ist sehr individuell.

Kaffee antidotiert die Wirkung, daher einige Stunden Abstand lassen.
Oder andersherum: Falls du mal zuviel genommen hast von der Nr. 8, kannst Du die Wirkung durch Kaffee eindämmen.

Ich kann leider nicht soviel zu Schüßlersalzen hier reinschreiben, weil ich wegen der starken elektromagnetischen Felder am Computer Beschwerden bekomme. Daher nur kurz. Du kannst im Forum gucken unter Schüßlersalze, jedenfalls soviel sei gesagt: Sie wirken wesentlich effektiver als ein Urstoff/eine Ursubstanz.

Ein hervorragendes Taschenbuch als Tip dazu:
Lebensquell Schüßlersalze von Monika Helmke Hausen.

Hinzu kommen etliche Möglichkeiten des Abführens, Sauerkrautsaft z. B., falls verträglich. Aber da können andere Dir sicher noch gut weiterhelfen.

Gute Besserung!:wave:
 
Oben