Welches opioide Schmerzmittel bei Schmerzen im Intimbereich?

Themenstarter
Beitritt
12.09.11
Beiträge
8
Brennende und stechenden Schmerzen seit August 2010.
Keine Ursache gefunden.
Urinproben und Vaginalabstriche bis auf anfängliche Ausnahmen in der Regel Bakterienfrei.
Seit heute wieder extremer Schub. Unerträgliche Schmerzen im Bereich der Harnröhre und der umliegenden Schleimhaut.
Ibuprofen wirkt nicht.
Welches opioide Schmerzmittel ist zu empfehlen?
Und: Kann man das auch vom Neurologen bekommen?
 
Hallo Selphie,

hast Du Dich schon einmal mit der Histamin-Intoleranz beschäftigt? Entsprechend können Lebensmittel, die da nicht gut sind, auch auf die Vaginalschleimhaut wirken.

https://www.symptome.ch/vbboard/his...m-histamin-lebensmittellisten.html#post671316

Ist bei Dir schon einmal ein "Vaginalstatus" gemacht worden auf
- bakterien und Pilze und
- Trichomonaden, Gardnerella, Candida albicans )

Vaginal-Status - Anleitung zur Durchführung eines Abstrichs - GANZIMMUN AG (das wird auch in anderen Laboratorien gemacht).

Evtl. findest Du hier Hinweise?: https://www.symptome.ch/vbboard/koe...emische-erkrankung-letzter-versuch-hilfe.html
Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das habe ich für mich ausgeschlossen, weil ich monatelang ohne Veränderungen der Ernährung oder sonstigen Gewohnheiten vollkommen Beschwerdefrei war.

Heute beim Arzt hat die Urinprobe Leuko- und Erytrozyten ergeben.

Außerdem wurde eine Blutprobe aus dem Finger genommen, die einen Entzündungswert von 49 ergab. Laut Arzt ist ein Wert von 5 normal.

Was bedeutet das?
 
hallo selphie ,

sollte dieser "entzündungswert" das CRP (C-reaktive protein) sein, so ist dieser schon recht erhöht .

Werte zwischen 10 und 50 mg/l: Leichte oder lokale (örtlich begrenzte) Entzündungen.
Des Weiteren kann CRP bei Rauchern oder Ausdauersportlern leicht erhöht sein.
über 50 mg/l: Schwere Entzündungen
über 100 mg/l: Schwere Erkrankungen, bakterielle Infektionen (Blutvergiftung (Sepsis), bakterielle Hirnhautentzündung oder........
C-reaktives Protein

lg ory
 
Oben