Fremdenergie

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo, ich bin auf der suche nach einem forum, welches sich mit o.g.thema befasst. auf keinem fall ein esoterik forum. brauche seriöse/kompetente ratschläge.

diskutiere dieses thema eben im elektrosmog therad.

bitte um antwort, danke!

liebe grüße
kristall
 
Hallo Kristall,

ich hatte, durch meine Esotikzeit, sehr viel mit Fremdenergien zu tun.
Durch Meditation hatte ich mich für andere Shären geöffnet und so bekam ich diese Belastungen. Ich habe Clearings durchführen lassen und selbst eine Ausbildung darin gemacht. Die "Viecher" gingen wohl dadurch auch raus, aber ich hatte immer wieder mit Fremdenergien zu tun.

Nach Jahren fand ich die Homepage www-achtung-lichtarbeit.de
Dort las ich die Aussteiger-Zeugnisse und begriff, dass mir nur Jesus Christus helfen kann.

So war es dann auch. Durch meine Bekehrung zu Jesus Christus und das Abwenden meines alten Lebens (der Techniken, Glaubensmuster und esoterischen Gegenstände) bin ich komplett davon frei geworden!

Alles Liebe

Kerstin
 
es gibt so etwas ! ich war mal in psychatrie .eine mitpatientin bekam einen ihrer üblichen psychotischen anfälle .ich setzte mich auf ihr bett ,nahm ihre hand und fragte sie, was die stimmen denn sagen würden .
ich glaube , sie sagten schreckliches .
das war eigenartig und sie war eigenartig . als der AvD kam ,war alles vorbei und keine medikamentöse intervention geschah .
ich wollte ,das es aufhört und dementsprechend war ich bei ihr . mit allem was ich habe .

die beste ist übrigens geheilt .sie hat ihren mann verlassen . er drohte immer die ganze familie mit dienstwaffe auszulöschen , falls es zur trennung kommt.

lg,kopf
 
Hallo kristall,

mich würde auch interessieren, was Du unter "Fremdenergie" verstehst.
Ich kenne den Begriff auch aus eher esoterischen Kreisen, und da schien mir das immer der Weg zu einem Umweg zu sein. Und zwar insofern als eine Energie nur dann bei mir wirken kann, wenn ich offen dafür bin. Oder auch wenn sie mir hilft, mich aus der eigenen Verantwortung zu ziehen und selbst etwas gegen Einflüsse von außen zu tun.
Wie das Beispiel von kopf zeigt, sind das oft Menschen im Umfeld, die wirklich schlimme Energien aussenden und absolut keine guten Absichten haben.
Oft wird auch gesagt, daß Opa, Onkel XY oder sonst jemand mir mit Fremdenergie in meine Energie, in meine Chakren-Harmonie oder Ähnliches herein pfuscht und mir Kraft nimmt. Das halte ich durchaus für möglich, aber eben auch nur insofern, als ich mir da herumpfuschen lasse und mich nicht wehre, schütze, aktiv werde.

Grüsse,
Oregano
 
hallo kerstin, hallo kopf, hallo oregano!

danke für den link, habe mir eben die seite angesehen.
ich habe vor langer zeit mich mit esoterik über viele jahre hindurch befasst, habe nach der geburt meines sohnes sofort damit aufgehört.
ab und zu habe ich mir die karten gelegt, jetzt aber nicht mehr.
ich bete tägl. zur mutter maria und jesus, dies seit einigen jahren.
es gibt aber ehemalige bekannte von mir, die sich mit magie udgl. sehr befassen, es wäre ja auch denkbar, dass die fremdenergie immer wieder gsendet wird.
diese personen (männer)wurden von mir abgewiesen.


IM ELEKTROSMOG THREAD HABE ICH NÄHER DARÜBER BERICHTET, VIELLEICHT KÖNNTE MAN DIE BEITRÄGE ZUSAMMENLEGEN

l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich schützen vor Fremdenergien, indem Du die Gedanken auf andere Dinge fokussierst, nicht auf die Person, von der Du Energien wahrnimmst. Mantren oder auch Gebete sind da hilfreich, das war ja schon ein paarmal erwähnt.

Was auf der eher spirituellen Ebene hilft, insbesondere auch, wenn unspezifische Energien am Werk sind, ist, sich vorzustellen, dass man alle Chakren verschließt, also sprichwörtlich einen Riegel vorschiebt. Meist merkt man mit ein bisschen Konzentration auch, in welchem Chakra einem die Energie abgezapft wird. Manchmal auch, wer es denn es ist.

Ansonsten auch die Vorstelllung von einer Blase aus goldweißem Licht umgeben zu sein, die semipermeabel von außen nur das Gute hineinläßt. Das kann man tagsüber immer mal wieder erneuern, dann ist man - mit ein bisschen Übung - gut imprägniert.

Wenn man merkt, das andere Menschen starke Energien haben, die nicht positiv für einen sind, dann kann man sie auch meiden.
 
hallo cheyenne, ich habe beim thread elektrosmog über die symptome berichtet, ich fühle diese energie nicht in den chakren sondern rechtseitig, also von kopf bis füß.

das ist eine gute idee, nicht an jene personen zu denken, welche man mit den negativen energien in verbindung bringt.
werde es sicher versuchen!

l.g.
kristall
 
hallo cheyenne, ich habe beim thread elektrosmog über die symptome berichtet, ich fühle diese energie nicht in den chakren sondern rechtseitig, also von kopf bis füß.

das ist eine gute idee, nicht an jene personen zu denken, welche man mit den negativen energien in verbindung bringt.
werde es sicher versuchen!

l.g.
kristall

Hallo Kristall,

Fremdenergien kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen, obwohl Esoteriker diesen Energiefluss für gegeben halten. Tatsache ist, der menschliche Körper besitzt Akupunkturpunkte, die die Eingänge für Meridiane im Körper darstellen, über die sich die Arbeit von Organen im Körper beeinflussen läßt und sogar Licht durch den Körper geleitet werden kann. Das ist altes Heilwissen aus der TCM und durch heutige medizinische Forschung bestätigt. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt, die Energien über räumliche Entfernungen fließen lassen können. Anders wäre beispielsweise eine Geistheilung nicht möglich, die es offensichtlich im Einzelfall sogar gibt. Jedoch kann man davon ausgehen, dass beispielsweise "Lichtarbeiter" der Esoterikszene in ihrer Masse diese übernatürlichen Fähigkeiten nicht haben.
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Das ist insofern tatsächlich so, weil damit die Psyche des Menschen in das Geschehen eingreift. Diese Psyche spielt auch bei der Heilung einer Krankheit eine große Rolle, weil sie entweder die Selbstheilungskräfte des Organismus aktiviert oder auch nicht. Bekannt ist, dass Menschen mit fehlendem Lebenswillen bereits an einem harmlosen Infekt sterben können, jedoch andererseits willensmäßig kämpfende Menschen auch schwere Krankheiten besiegen. Das sind dann die wundersamen Heilungen über die ab und zu auch in den Medien berichtet wird.
Deshalb solltest Du hinsichtlich der Chakren, die Du beeinflusst siehst, vielleicht doch mehr in einer anderen Richtung suchen. Die TCM geht beispielsweise davon aus, dass Chakren blockiert sein können und damit der Energiefluss im Körper gestört ist. Mittels verschiedenster Methoden (meist Akupunktur) versucht sie den ungestörten Energiefluß wieder herzustellen.

LG Bebu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo bebu, ich habe heute etwas interessantes erlebt, ein älterer rutengeher hat von der ferne sogenannte "fremdenergien" aufgelöst, ich dachte man kann es ja mal versuchen. jetzt ca. 2 std. danach bemerke ich , dass sich bei berührung von wasser sich dieses kribbeln fast vollständig aufgelöst hat.

bei berührung des pc´s oder des föhns ist es jedoch noch vorhanden!

l.g.
kristall
 
Hallo kristall,


das klingt für mich nach der "Fremdenergie" E-Smog und nach elektrostatischer Aufladung.

Grüsse,
Oregano

hallo oregano, ich hab gestern mit nen mitglied der elekrtrosmog selbsthilfegruppe telefoniert, das kribbeln beim pc udgl. ist typisch für elektrosmog ABER das kribbeln trat ja ebenso bei berührung von wasser auf und dies kann man nicht mehr den elektrosmog zuschreiben.
wasser ist ja ein energie und informationsträger, ein erklärungsmodell hierfür wäre die "fremdenergie" diese könnte rein theoretisch betrachtet natürlich auch als informationsträger den e-smog nützen.

ich hab gehört man könne ne mögliche fremdenergie auch mittels radionik loswerden, weiss darüber jemand hier bescheid?

l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kristall,

es gibt ja Vieles. - Nur: warum sollte sich jemand, der mit Energie arbeitet, Wasser als Träger benutzen? Das geht doch - von der Theorie her auf jeden Fall - doch ohne jeden Träger, einfach per Schwingungsenergie.

Mit Radionik kenne ich mich nicht aus.
Welche Symptome schreibst Du denn der "Fremdenergie" zu?

Grüsse,
Oregano
 
ich hab gehört man könne ne mögliche fremdenergie auch mittels radionik loswerden, weiss darüber jemand hier bescheid?

l.g.
kristall

Radionik ist Geistenergie, die jeder anwenden kann auch ohne Geräte.
Ob damit das Problem besser wird ?
Was Oregano schon schrieb, könnte es sich um statische elektrische Aufladung handeln, die bei Berührung sich entladen.
Das sollte erstmal geklärt werden, um weitere Spekulationen zu vermeiden.

Gruss
Juppy
 
hallo oregano, hallo yupi,
danke für die info!

die sache hat blos kurz angehalten, mittlerweile ist das kribbeln in zusammenhang mit wasser wieder vorhanden.
ich musss nen wasser/quanten experten finden und dazu befragen. vielleicht jemand aus der gruppe von dr. emoto.
oder wisst ihr wohin ich mich mit dieser frage sonst wenden könnte?
juppy, könntest du mir das genauer erklären mit der elektrischen entladung?
wie kann man radionik ohne geräte anwenden?

liebe gtüße
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
kristall, kannst du das kribbeln mal beschreiben?
hast du teppichböden aus kunststoff, an denen du dich elektrisch auflädst?

LG, Esther.
 
hallo esther2, also dieses kribbeln trat erstmals im jahre 2006 während einer meditation auf, ich spürte rechts oben an der schädeldecke ein kribbeln. ich saß zufällig vor dem pc.
in folge traten sehr unterschiedliche symptome auf, die kamen und vergingen wieder, ich habe diese immer wieder in beiträgen erwähnt.
im märz 2012 während ich beim pc sitze, spürte ich dieses kribbeln an der rechten hand, diese bafand sich auf der maus.
es beginnt beim zeige/mittelfinger und daumen, wandert an der hand entlang richtung oberarm und infolge entsteht ein druck/krampf in der rechten kopfseite, dieser krampf kann abwandern in die wirbelsäule oder den rechten fuss, also es bleibt immer im rechten bereich.
genauso läuft es ab, wenn ich beim wasserhahn stehe oder den föhn in der hand halte, auch wenn ich blos in der nähe vom wasser mich befinde.

den druck/krampf rechtseitig habe ich seit 2007, durch akupressur und massagen löst sich dieser wieder auf, wenn ich morgens erwache ist er nicht vorhanden.

l.g.
kristall
 
hallo esther2, also dieses kribbeln trat erstmals im jahre 2006 während einer meditation auf, ich spürte rechts oben an der schädeldecke ein kribbeln. ich saß zufällig vor dem pc.
in folge traten sehr unterschiedliche symptome auf, die kamen und vergingen wieder, ich habe diese immer wieder in beiträgen erwähnt.
im märz 2012 während ich beim pc sitze, spürte ich dieses kribbeln an der rechten hand, diese bafand sich auf der maus.
es beginnt beim zeige/mittelfinger und daumen, wandert an der hand entlang richtung oberarm und infolge entsteht ein druck/krampf in der rechten kopfseite, dieser krampf kann abwandern in die wirbelsäule oder den rechten fuss, also es bleibt immer im rechten bereich.
genauso läuft es ab, wenn ich beim wasserhahn stehe oder den föhn in der hand halte, auch wenn ich blos in der nähe vom wasser mich befinde.

den druck/krampf rechtseitig habe ich seit 2007, durch akupressur und massagen löst sich dieser wieder auf, wenn ich morgens erwache ist er nicht vorhanden.

l.g.
kristall

Hallo Kristall,

hast Du auch schon einmal an die Möglichkeit von Durchblutungsstörungen gedacht? Auch diese können die von Dir beklagten Beschwerden verursachen.

Akupressur und Massagen fördern beispielsweise die Durchblutung, womit das zeitweise Ausbleiben Deiner Beschwerden eine mögliche Erklärung hätte.

LG Bebu :)
 
hallo bebu, in den letzten jahren gabs kein kribbeln, aber der druck, krampf oder man könnte es auch als stau bezeichnen, war immer vorhanden, also nicht rund um die uhr aber doch war dieses symptom tägl. für ne bestimmte zeit da.
ich dachte an nen verschobenen atlas, auch an syringomyelie, und an vieles mehr.
aber seit ich vor kurzem es ganz konkret mit diesem kribbeln beim pc/föhn und wasser in verbindung bringen kann, denke ich die ursache liegt ganz woanders!
ich war eben in der dusche und dachte NICHT daran, ich war mit meinen gedanken beim geschäft und also ich die wasserabatterie angriff durchführ mich dieses kribbeln vielleicht auch vergleichbar mit nen stromgefühl, und plötzlich der druck im rechten kopfbereich. wenn dieser druck ect. im kopfbereich in erscheinung tritt, dann kann ich auch nicht gut abhusten. ich reagierte sofort und habe meine hände entodet - also kühles wasser vom schulterbereich abwärts fliesen lassen und prommt konnte ich den schleim abhusten.
das kribbel geht dem druck, krampf, stau nur voran, es verschwindet sobald der druck ect. in erscheinung tritt.


l.g.
kristall
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bebu, in den letzten jahren gabs kein kribbeln, aber der druck, krampf oder man könnte es auch als stau bezeichnen, war immer vorhanden, also nicht rund um die uhr aber doch war dieses symptom tägl. für ne bestimmte zeit da.
ich dachte an nen verschobenen atlas, auch an syringomyelie, und an vieles mehr.
aber seit ich vor kurzem es ganz konkret mit diesem kribbeln beim pc/föhn und wasser in verbindung bringen kann, denke ich die ursache liegt ganz woanders!
ich war eben in der dusche und dachte NICHT daran, ich war mit meinen gedanken beim geschäft und also ich die wasserabatterie angriff durchführ mich dieses kribbeln vielleicht auch vergleichbar mit nen stromgefühl, und plötzlich der druck im rechten kopfbereich. wenn dieser druck ect. im kopfbereich in erscheinung tritt, dann kann ich auch nicht gut abhusten. ich reagierte sofort und habe meine hände entodet - also kühles wasser vom schulterbereich abwärts fliesen lassen und prommt konnte ich den schleim abhusten.
das kribbel geht dem druck, krampf, stau nur voran, es verschwindet sobald der druck ect. in erscheinung tritt.


l.g.
kristall

Hallo Kristall,

hast Du einen niedrigen Blutdruck - etwa unter 105 zu 60 mmHg?

Unabhängig davon solltest Du Deine Beschwerden einmal mit Deinem Hausarzt besprechen.

LG Bebu :)
 
Oben