Lustvolle B12 Aufsättigung

  • Themenstarter Weintraube
  • Erstellt am

Weintraube

:zwinkern: Wooow … eine prickelnde Methode den B12-Speicher aufzusättigen :)

b12kondome_480.jpg


Der VEBU hat gemeinsam mit einem namhaften Hersteller neuartige Kondome entwickelt, deren Gleitmittelbeschichtung Vitamin B12 enthält.
Mit dem innovativen „Billy Boy B12“ will der VEBU der ernährungsbedingten Unterversorgung insbesondere von Veganern mit dem für Herz, Gefäße und Nerven wichtigen Vitamin entgegen steuern.
Viele Menschen können, auch bei Gemischtkost, Vitamin B12 besser über die Schleimhäute als über den Magen-Darm-Trakt aufnehmen.
Daher erscheint ein intensiver Kontakt von B12-haltigen Produkten über die Schleimhäute wie beim Zähneputzen oder Sex als bessere Alternative zum Leberwurstbrot, schon allein aus Gesundheitsgründen.
Geschützter Sex schützt somit auch das Herz.

PS: Im Bereich Humor wäre der VEBU-Artikel (1. April) auch gut aufgehoben :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Weintraube,

ich bin seit 1996 vegan, und ich finde den Vegetarierbund mittlerweile ein bisschen seltsam, denn sie werben teilweise mit drolligen, weil überflüssigen Dingen.

Das Vitamin B12 ist überhaupt kein Problem bei Veganern, wenn der intrinsic factor in Ordnung ist! Und dieser lässt sich u.a. in Ordnung halten, wenn man WEISSEN ZUCKER vermeidet, und somit der Körper B12 selber bildet.

Auf das Spurenelement Selen hingegen kommen diese Schlauköpfe überhaupt nicht zu sprechen, Deutschland ist ein Selenmangelgebiet (zumindest die "kultivierten" Flächen!), und die Bevölkerung erhält ihre tägliche Selendosis fast ausschliesslich über dem Tierfutter beigesetztes Selen. Deswegen halte ich mich in den letzten Jahren vermehrt an heimische Wildkräuter, Paranüsse und Kokosmilch auf meiner Speisekarte.

Viele Grüsse
Schwester E
 
:D war mir damals schon klar - @ schwester: hast du deinen vitamin b12 status mal überprüfen lassen, um deine these bei dir selber zu untermauern? :confused:

bin selber vegetarier und werde nächsten monat meinen vitamin b12 wert überprüfen lassen.
 
Oben