Tach ihr Lieben

Themenstarter
Beitritt
18.03.12
Beiträge
9
tach ihr lieben,

hier schreibt ein ostitis-gekürter neuling - mein name ist kachyna, ich bin in den 30ern und komme aus dem raum köln. über euer forum gestolpert zu sein, macht mir gerade etwas mut... habe - wie wahrscheinlich viele von euch - schon einen wahren ärztemarathon hinter mir und hoffe, hier auf bisher vorenthaltene infos und nette mitsuchende und -findende zu treffen.
werde versuchen, bei meinen fragen einen halbwegs klaren kopf zu behalten, kann euch dies in meiner lage allerdings nicht ganz versprechen. bitte um nachsicht... :eek:)
ich wünsche euch einen schmerzfreien, milden tag und freue mich auf austausch :mail:

kachyna
 
Hallo kachyna,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du hierher gefunden hast und hoffen, dass Dir der Austausch nützlich sein wird.
Du darfst in der passenden Rubrik gerne einen eigenen Thread eröffnen und Näheres über Dein Anliegen berichten:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben