Sind Eure gesundheitlichen Probleme beseitigt?

Gibt es Mitglieder die sich wieder völlig gesund fühlen?

  • JA ich fühle mich gesund.

    Stimmen: 5 27.8%
  • Es gibt oder gab Besserungen.

    Stimmen: 10 55.6%
  • NEIN ich fühle mich mieß oder habe Verschlechterungen.

    Stimmen: 3 16.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Eine Frage beschäftigt mich sehr.Gibt es unter uns Weilende,die wirklich aus tiefsten Herzen sagen können:"Mir geht es wieder richtig gut?"
 
Gibt es Mitglieder die sagen können,das Ihre gesundh.Probleme völlig beseitigt si

Hallo Ihr,
Schade das nur so wenig Antworten kamen.
Dabei wäre es schön zu wissen ob bei euch sich, rückwirkend gesehen, Veränderungen eingestellt haben.

Grüssle Nelly
 
Gibt es Mitglieder die sagen können,das Ihre gesundh.Probleme völlig beseitigt si

Ich denke den meisten den es gut geht werden sich nicht mehr viel im Forum rumtreiben und dann auch noch bei dieser Umfrage mitmachen.Die LEBEN jetzt wieder;)

Und so ein Forum wie dieses ist oftmals auch ein Zufluchtsplatz für Fälle bei denen es mit konventionellen Methoden nicht funktioniert hat und vielleicht schon schwerere Fälle sind.

Alles relativ...
 
Gibt es Mitglieder die sagen können,das Ihre gesundh.Probleme völlig beseitigt si

Hi,

ich finde die Frage total interessant. Aber ich glaube auch, diejenigen, die es "geschafft" haben, sind einfach nur happy und lesen nicht mehr viel über die Krankheit.

Auch ich bin vor kurzem erst durch Zufall auf dieser Seite gelandet. Finde ich aber echt gut. Hier bekommt man Erfahrungen aufgezeigt, auf die man selbst nie gekommen wäre.

Aber ein Positives gibt es bei mir zu berichten: Hatt 1991 starke Neurodermitis im Gesicht und an den Händen und habe diese Dank verschiedener Verfahren (Homöoptahie, Ernährungsumstellung und Amalgamentfernung...) in den Griff bekommen. Obwohl fast jeder gesagt hat, ohne Cortison geht das nicht. Seit 2004 habe ich leider CP - deshalb glaube ich immer noch, dass ich auch das irgendwie anders wie mit starken Medikamenten in den Griff bekommen kann.... Bei der Neurodermitis hatte es auf alle Fälle geklappt - und ich sah wirklich schlimm aus...

LG

bebsi
 
Gibt es Mitglieder die sagen können,das Ihre gesundh.Probleme völlig beseitigt si

Hallo Zusammen

Hier meine Erfolgsgeschichte:

Vor ca. fünf Jahren war ich in einen schweren Autounfall als Beifahrerin involviert. Resultat: Schweres Schleudertrauma, Verschobene Halswirbel, Nervenentzündung. Etwa eine Woche nach dem Unfall bekam ich starke Kopfschmerzen, Schwindelanfälle und zwei Blackouts. Von da an litt ich über ein Jahr lang täglich unter Kopfschmerzen und Migräne. Von einem Arzt zum anderen bin ich gewandert...ausser Physiotherapie und Schmerzmittel hat keiner von Ihnen zu helfen gewusst. Meine Ausbildung zur Pflegefachfrau (hääää eben die Kranke-Schwester :) konnte ich nur mit viel Leidensfähigkeit weiterführen. Migräne-Schmerzmittel nahm ich keine mehr, da sie zwar die Kopfschmerzen erleichterten, dafür aber eine sehr Unangenehme Kieferspannung zur folge hatten (Kennt ihr das?). Irgendwann reichte es mir (heute denke ich: War ich dumm soooo lange gewartet zu haben bis ich selbständig zu denken anfing) und ich suchte nach Alternativen: Ganz nach dem Moto "Jetzt oder nie...".
Irgendwann fand ich ein Osteopathen bei mir in der Nähe. Ich besuchte ihn acht mal (zweimal in der Woche) bezahlte zwar die recht hohen Kosten selber aber siehe da: Nach nur einem Monat waren die Kopfschmerzen verflogen!!! Schon unglaublich: ein ganzes Jahr höllisch gelitten und kein Arzt wäre auf die Idee gekommen, mich zu einem Osteopathen oder Alternativmediziner zu schicken...
Seit daher geht es mir gut. Überbleibsel vom Unfall habe ich später noch mit einer guten homöopathischen Behandlung vollständig auskuriert!

Lieber Gruss, Arwen
 
Gibt es Mitglieder die sagen können,das Ihre gesundh.Probleme völlig beseitigt si

Hallo Arwen, ich gratuliere dir zu deinem Erfolg, es ist doch immer wieder schön zu erfahren, dass alternative Heilmethoden doch zu einer Heilung führen können.

Ich hatte vor kurzem auch eine Behandlung beim Osteopathen.
Ich bin hingegangen wegen massiver Rücken-und Schulterschmerzen und nach vielen anderen Therapien war das der letzte Ausweg für mich.
Leider konnte er mir nicht helfen, obwohl es ein sehr guter Osteopath war.
Ich hatte 8 Sitzungen und billig war es auch nicht.

Das ist ja immer das Problem, man würde so gerne alle alternaiven Heilmethoden ausprobieren, aber dadurch dass alles immer sehr teuer ist, lässt man es dann oft bleiben,
weil es eben keine Heilgarantie gibt.

aber manchmal ist es eben doch einen versuch wert, das sieht man ja bei dir :)

lg Chrisi
 
Schön wenn man wirklich lesen kann das es der Mehrheit besser geht.
Oft fehlt tatsächlich einfach nur das nötige Kleingeld. Gerade mit Einfachen Dingen und Naturheilmethoden bekommt man vieles wieder ein paar Etagen höher auf seiner eigenen Leiter.:daumendrueck:
 
Nachdem ich über Jahre hinweg systematisch mit Rizinusöl entgiftet habe, vermag ich heute zu sagen, daß ich mich seit Jahrzehnten niemals so wohl gefühlt habe wie heute: Seit Jahren weiß ich nicht mehr, was eine Krankheit ist, sämtliche Allergien sind verschwunden, ich brauche keine Brille mehr, das bislang schüttere Haupthaar wächst wieder, ich habe eine makellose Haut. Was will ich mehr?

Alles Gute!

Gerold
 
Das freut mich sehr lieber gerold.
Mit Rizinusöl habe ich mich noch nicht tiefer beschäftigt. reine Bio und Mineralöle wirken auch mit,bei anderen Anwendungen. Mandelöl,Petrolatum exc.

Dir wünsche ich weiterhin eine gute stabile und bleibende Gesundheit
 
Oben