Ein herzliches Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
05.03.12
Beiträge
15
Ich bin 46 und komme aus dem Oberbergischen Kreis ca. 40 km von Köln.
In der Vergangenheit habe ich schon oft in diesem Forum gelesen und habe zu verschiedenen gesundheitlichen Themen schon wertvolle Tipps und Informationen erhalten können.
So hoffe ich auch speziell zu meiner jetzigen Situation, um für mich eine gute Entscheidung treffen zu können.
 
Hallo Dara,

wir hoffen, dass wir Dir hinsichtlich Deines Anliegens weiterhelfen können; Du hast in der entsprechenden Rubrik darüber berichtet.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du in der Vergangenheit bereits nützliche Tipps bei uns gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Danke Malve,

aber leider konnte mir nicht so richtig weitergeholfen werden.
Ich hatte gehofft, alternativ zur Schulmedizin etwas finden zu können oder ein paar Anregungen zu erhalten, in welche Richtung ich noch suchen könnte. Vielleicht auch etwas zu erfahren von denen, die es versucht haben.

Wahrscheinlich hatte ich mich nicht so gut ausgedrückt oder es gibt wirklich nichts, was alternativ versucht werden kann (so ja auch die einstimmige Meinung aller Experten).

Dennoch herzlichen Dank :)

Liebe Grüße
Dara
 
Oben