Ich weiß nicht weiter; Gewichtszunahme, Müdigkeit

Themenstarter
Beitritt
03.03.12
Beiträge
1
Hey alle zu sammen ich Fang einfach mal an ich habe 2008 eine Ausbildung zur köchin angefangen durch das viele laufen usw habe ich 5 kg abgenommen Dan is erst mal nix passiert und jetzt habe ich innerhalb von nem halben Dreiviertel jäh 40 kg zugenommen ich kann mir aber nicht erklären warum mein ess verhalten ist nicht anders und Bewegung habe ich mehr da zu kommt das ich seit dem letzten haben Dreiviertel Jahr 10 bis 12 Stunden Schlaf und Dan immer noch müde bin und mich noch mal 1 bis 2 Stunden hin Leg ich habe zu nix Lust mehr selbst all tägliche dinge wie einkaufen spazieren gehen usw kann mir jemand helfen
2 Stunden hin lege
 
hallo,

gibt mehrer möglichkeiten. hier mal folgende zu anregung:

nährstoffmängel (vollblutanalyse) (durch vit d mangel kann auch die schilddrüse in eine unterfuntkion rutschen bzw. unterfunktion auch ein symptom von der antibabypille)
nebenwirkung der antibaby pille

das waren jetzt nur mögliche faktoren- es gibt natürlich immer auch weitere

lg
gestörte darmflora durch antibiotikum/behandlung (kyberstatus)
 
Oben