Monolaurin- Immunsystem Verstärker/Pilze Vernichter?!

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
551
Eine Ärztin berichtet, dass sie damit sehr gute Erfolge bei Borreliose (neben Antibiotika) hatte.

Im Netz steht ja auch viel wunderbares dazu.
Hier im Forum wird es auch selten aber erwähnt.

Im USA kostet es weitaus weniger und ist viel bekannter als das Wundermittel als im Europäischen Raum.


kennt sich jemand damit aus?!
wie ist das Kaufen dieses Mittels im USA, hat man Probleme wenn man es hierschiffen lässt?!

reicht auch schon einfacher Kokosfett oder müssen es solche Tabs sein?!

usw. usw.

Smart Nutrition
 
Hallo Bunti, :wave:
mit den Kapseln kenne ich mich leider nicht aus, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, daß es gutes Kokosöl in VCO-Qualität sein sollte, wenn Du Dich dafür entscheidest. Mir tut das Kokosöl energetisch sehr gut, kräftigt den Organismus (ich nehme es auch anstelle von Butter oder esse einen "Lubrikator" mit relativ viel Kokosöl - "Befreite Ernährung" nach Christain Opitz).
Viele Grüße Casimire
 
Hallo Bunti, :wave:
mit den Kapseln kenne ich mich leider nicht aus, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, daß es gutes Kokosöl in VCO-Qualität sein sollte, wenn Du Dich dafür entscheidest. Mir tut das Kokosöl energetisch sehr gut, kräftigt den Organismus (ich nehme es auch anstelle von Butter oder esse einen "Lubrikator" mit relativ viel Kokosöl - "Befreite Ernährung" nach Christain Opitz).
Viele Grüße Casimire


ich benutze zu Hause auch seit zwei Wochen Kokos Fett, Marke weiß jetzt nicht aus dem Kopf, ist aber aus Reformhaus und ich liebe diesen leichten Kokosbeigeschmack.
Gestern gabs Gemüsepfanne, es war so lecker ;)
 
Oben