Sonnenallergie im Winter?

Themenstarter
Beitritt
12.01.12
Beiträge
12
hallo,
ich hab folgende Symptome und bin mir nicht sicher wo die herkommen:
Juckreiz und Ausschlag and den Händen, die nach längerer Zeit draußen aufgetreten sind. Hab ein bisschen recherchiert und die Beschreibung von Sonnenallergie auf www.daily-reason.de gefunden. Das trifft größtenteils auf meine Situation zu =S. Nur finde ich das echt merkwürdig, vor allem, dass die bei so einer Kälte auftritt und nach so kurzer Zeit in der Sonne. Kann die Allergie einfach so entstehen?:confused: (Früher hatte ich sowas nämlich nie). Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal =)
 
Seit wann hast du die Symptome? Nur jetzt im Winter? Könnte es nicht auch sein, dass du auf die Kälte allergisch reagierst?
In jedem Fall würde ich den Arztbesuch einer Selbstdiagnose vorziehen....

lg Christine
 
Oben