Dringend Hilfe gesucht !

Themenstarter
Beitritt
12.12.11
Beiträge
2
Hallo zusammen liebe Leute bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und brquche dringend Hilfe !!!

Nun zu mir selbst erst mal ich bin 20 Jahre alt habe leichtes Übergewicht (1,92 m -105kg)

Ich bin Zigarettenkonsument seit 6 jahren und hatte im Kindesalter starke Probleme mit meinem Übergewicht .

Mein Problem ist folgendes seit ca 1 1/2 Jahren habe ich

-massive Schlafstörungen
-stoffwechselprobleme
- schmerzen in den Muskeln
- extreme konzentrationsschwäche
-Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen
-sodbrennen nachts wenn ich versuche zu schlafen

Ich habe hier im Forum etwas über "Borriose" gelesen und muss sagen das die dort aufgezählten Symptome 1:1 meinen gleichen.

Ich bin so planlos und weiss nicht was ich machen soll

Ich fühl mich nicht mehr wohl in meinem korper habe jetzt in Ca 3 Monaten 20 kg zugenommen


Bitte um schnelle Antworten !!!!
 
Hallo yakoto,

Deine Symptome passen zur Borreliose, und deshalb solltest Du Dir einen guten Arzt dafür suchen und entsprechende Tests machen lassen. Allerdings ist es nicht so ganz einfach, eine Borreliose nachzuweisen, weil die Tests nicht eindeutig sind, wenigstens oft.

Trotzdem...

https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/15526-borreliose-infos-fuer-einsteiger.html

Hast Du vor lauter Kummer viel gegessen in den letzten 3 Monaten oder wie kommt diese Gewichtszunahme zustande? Nimmst Du Medikamente?

Grüsse,
Oregano
 
Ja ich hatte viele Probleme mit meiner Freundin beziehungsstress aber diese Symptome das ist ein heranschleichender Prozess gewesen ich würde liebend gerne zum Arzt aber dieser wurde mir auch nur sagen es konnte psychisch bedingt sein und so weiter :'(



Und danke nochmal für dir schnelle Antwort !
 
Hallo yakoto,

Deine Beschwerden könnten auf eine Schilddrüsenerkrankung hinweisen. Lies Dich doch hier mal ein :):
Schilddrüse


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben