Am morgen weisses Zeug im Mund

Themenstarter
Beitritt
09.12.10
Beiträge
9
Guten Tag

Manchmal habe ich am Morgen nach dem Aufwachen so komisches Zeugs im Mund. Kennt das jemand?

Danke
 

Anhänge

  • IMG044.jpg
    IMG044.jpg
    375.1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG045.jpg
    IMG045.jpg
    486.1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag

Manchmal habe ich am Morgen nach dem Aufwachen so komisches Zeugs im Mund. Kennt das jemand?

Danke

Ich mal davon auß das es speichel ist mit einen sehr hoch konzentrieten cortisolgehalt (stresshormon was ueber den speichel abgebaut wird) fals du nachts ruhig und ohne zaehne zu knischen schlafen solltes wuerd ich mir wenn es dir sonst gut geht keine sorgen oder aehnliches machen ansonsten einfach mal nach den stressfaktoren in deinem leben suchen und bewust dagegen vorgehn :bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Ihre Antwort, was meinen andere dazu? es stimmt schon dass ich manchmal ein wenig gestresst bin.
 
Oben