Überempfindliches Nervensystem; Augenbrennen, Schmerzen etc.

Themenstarter
Beitritt
08.10.11
Beiträge
5
Vor ca. 6 Jahren hat es angefangen mit Augenbrennen. Nach längerem Lesen immer stärker. Das wurde immer schlimmer,dass ich kaum noch lesen und schreiben konnte. Später kamen Fussschmerzen dazu, das fühlt sich an, als hätte ich Rümpfe in den Socken. Durch diese Schmerzen stehe ich immer wie schlechter auf meinen Füssen, dass ich dann Ausstrahlungen bis in die Beine habe. Oft gibt es Tage da geht es mir allgemein schlecht, körperlich unwohl und Kopfschmerzen. Ich ging von einem Arzt zu anderen, war auch 5 Mal im Inselspital in Bern zu Abklärungen des Nervensystems, Weichteilerheuma, usw. Aber alle Untersuchungen waren negativ. Auch Akkupunktur und Wirbelsäulentherapie nach Dorn brachten nichts. Wir wohnen seit neun Jahren in einem neuen Haus, wir haben uns schon gefragt, ob das damit zu tun hat? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke und Gruss Bigmasterli
 
Hallo Bigmasterli,

Die Symptome, die Du aufzählst, könnten schon für Wohngifte sprechen. Hast Du denn Euer Haus schon einmal auf Wohngifte angeschaut und evtl. eine Raumluftmessung machen lassen?

Wohngifte
https://www.raumluft-check.de/

Bücher von Amazon
ISBN: 3931908682


Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano
Nein, wir haben unser Haus noch nie untersuchen lassen. Gibt es da eine Adresse von einer Firma, die das wirklich seriös messen und untersuchen würde ?
 
Hallo,

was heisst das Big beim Masterli?

Übergewicht?

Wie sehen deine Blutwerte aus?

Aus was ist das neue Haus, gedämmt, wie geheizt?

Grüßle Michel
 
Hallo,

was heisst das Big beim Masterli?

Übergewicht?

Wie sehen deine Blutwerte aus?

Aus was ist das neue Haus, gedämmt, wie geheizt?

Grüßle Michel

Hallo Michel
Nein, das ist ein reines Kennwort, mein Gewicht ist mit 73 Kg optimal.
Meine Blutwerte sind mit 70 zu 120 auch optimal !
Ernähren tu ich mich auch nach Möglichkeit gesund.
Ich rauche nicht und nehme keine Drogen.
Das Haus ist Aussengedämmt und mit einer Zentralheizung (Oel) über Radiatoren und mit einem Specksteinofen (Holz) geheizt.

Gruss Bigmasterli
 
Hallo Bigmasterli,

wie sieht es mit unverträglichen Zahnmaterialien wie Amalgam, Kunststoffe, Brücken, Kronen, Wurzelfüllungen oder Implantaten aus.

Weiter können Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Impfungen oder Borreliose eine Rolle spielen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Meine Blutwerte sind mit 70 zu 120 auch optimal !
?????????? Das ist evtl. der niedere Blutdruck,

aber nicht Leukozyten,Blutsenkung,CRP, Leberwerte......, diese Entzündungswerte sind hier wichtig und die Leberwerte, denn die Leber muss den Stoffwechselmüll(auch von Bakterien) aus dem Körper schaffen.

Das Holz ist trocken und nicht schimmelig, hoffe ich.

Kannst du mal
näher erklären und auch
Überempfindliches Nervensystem

Oder sag uns mal was hier von den 56 Symptomen bei dir zutrifft https://www.borreliose-berlin.de/druckversionen/symptome.pdf

Allerdings kann das Augenbrennen von trockener Luft sein, von Chlamydien(Morbus Reiter), Borreliose oder von allem genannten zusammen.

Grüßle Michel
 
Hallo Michel
Der Borreliose Test wurde bei mir auch durchgeführt, auch negativ.
Gruss Bigmasterli
 
Hallo Anne
Auf Grund dieser Vermutungen habe ich bereits alle Amalgamfüllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen vor ca. 2 Jahren, das ganze (12 Füllungen) im Zeitraum von ca. 15 Monaten. Auch der Borreliosetest war negativ.
Nahrungsmitteltests habe ich noch nicht gemacht.
Gruss Bigmasterli
 
Hallo Michel
Der Borreliose Test wurde bei mir auch durchgeführt, auch negativ.
Gruss Bigmasterli

Ich nehme mal an es war der Elisa-Test und der ist ungefähr so zuverlässig wie wenn du sagst morgen fällt in China ein Sack Reis um :freu:

Es gibt leider keinen einzigen, zuverlässigen Bluttest auf Borreliose!
Aber warum wurde der Test überhaupt gemacht?
Gabs ne Zecke,Bremse, gabs ne Wanderröte, hat in deiner Familie noch jemand solche Symptome?

Grüßle Michel
 
Hallo Bigmasterli,

... habe ich bereits alle Amalgamfüllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen vor ca. 2 Jahren, das ganze (12 Füllungen) im Zeitraum von ca. 15 Monaten...

Hast Du die Amalgamfüllungen mit oder ohne Schutzmaßnahmen entfernen lassen?
Amalgam

Gab es danach eine Ausleitung von Quecksilber?


Grüsse,
Oregano
 
Hallo Anne
Auf Grund dieser Vermutungen habe ich bereits alle Amalgamfüllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen vor ca. 2 Jahren, das ganze (12 Füllungen) im Zeitraum von ca. 15 Monaten. Auch der Borreliosetest war negativ.
Nahrungsmitteltests habe ich noch nicht gemacht.
Gruss Bigmasterli


Hallo Bigmasterli,

genau diese Amalgamentfernung kann als Schuss nach hinten losgehen!
12 Füllungen sind schon eine Menge, je nach genetischer Entgiftungskapazität bist du da auf jeden Fall belastet, was sicher mit deinen Beschwerden zu tun hat.
Wurden diese Füllungen unter dem wichtigen Drei-Fach-Schutz entfernt?
Wichtige wäre gewesen, dass eine Kieferpanoramaaufnahme richtig beurteilt wird, da es oft nicht hilft nur die Füllungen zu entfernen, da weiterhin Kieferherde verbleiben.
Auch Kunststofffüllungen werden oft nicht vertragen und machen ebenfalls Probleme.
Es ist wirklich sehr wichtig auch nach Amalgam einen verträglichen Zahnfüllstoff zu finden.

https://herms.gmxhome.de/dentalmetalle.pdf

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich kan mich allen Symptomen anschliessen, einschliesslich HPU/KPU. Gecheckt wurde alles von den Zähnen bis zu den Wohngiften, Amalgam, Borre & Co, etc., etc., etc.
Gefunden wurde vieles...fast alle Nutrien runter, 60 DMPS/DMSA Ausleitungen, monatelang Antibiotika
gegen Borre, Chlamydien und weitere Erreger, Protokollinfusionen, NEM‘s bis zum Abwinken.
Alle Labore diesbezüglich sind jetzt negativ, mir geht es schlechter denn je.
Das einzige, was auffällt sind die Zytokine - IFN Gamma runter, Il2 und IL6 hoch, IL10 hoch.
Interpretation - Fehlanzeige. Was da noch bleibt......lassen wir das....dafür gibt es eigene Foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben