Tachykard bei Ruhe, aber normale Frequenz bei Belastung

Themenstarter
Beitritt
26.05.10
Beiträge
22
Guten Morgen,

Ich hab seit einiger Zeit schon ein Problem mit meinem Puls.
In ruhe ist er nie unter 100 schlägen die Minute, aber bei bewegung habe ich fast einen normalen PUls schlag immer ca so um die 75 schläge die Minute.

Habe mich schon etwas schlau gelesen aber nichts gefunden, nur speziell zur Tachykardie, die aber dann auch bei belastung stärker wird.

Auch habe ich manchmal das gefühl etwas schlechter Luft zu bekommen, aber dies alles auch nur bei Ruhe, sobalt ich mich länger Körperlich betätige sind alle Symptome weg.
Desweiteren höre ich auch meinen Puls im Ohr, schwitze manchmal stärker ohne grund, und habe auch manchmal komische empfindungen im Brustkorp. Ich kann leider nicht genau bennen wie es sich anfühlt.

Ich muss die nächsten Tage eigentlich zum Hausarzt, wollte mich nur vorher schon einmal informieren.

Danke schon einmal für die antworten
 
Oben