Amalgamentfernung- ZA in München

Themenstarter
Beitritt
15.07.07
Beiträge
38
Hallo,

kann mir da jemand helfen?

Es stehen bei mir neue Amalgamentfernungen an, und ich suche einen ZA in München, der WIRKLICH den 3fachen Schutz (Kofferdamm, Sauerstoff, Spezialsauger-Clean Up) bei Ag-Entfernung verwendet.

Ich habe mit der Praxis Dr. Lechner telefoniert: sie verwenden kein Sauerstoff und ungerne Kofferdamm, nur den lansamdrehenden Bohrer + Sauger (reicht das?); bei K. war ich schon für die ersten Entfernungen (habe auch berichtet) und bekam ebenfalls (zu meinem Leiden) keinen 3fachen Schutz.

Bei einige ZÄ- Praxen der Liste von der GZM (Ganzheitliche Zahnmedizin) habe ich auch telefoniert: die verwenden nur Kofferdamm!

Gerne die Empfehlungen auch über Privatnachricht.


Liebe Grüße!


Papaya
 
Oben