Schmerzen am Hals?

Themenstarter
Beitritt
04.12.10
Beiträge
26
Hallo,

ich habe seit vorgestern Schmerzen beim Schlucken und Druckschmerz wenn ich draufdrücke am Hals.
Ich hatte schon mehrmals eine Mandelentzündung, dass kann es nicht sein. Die Schmerzen sind woanders. Ich hab so was noch nie gehabt.

Es tut oben am Hals weh, ganz oben. Am Ende des Halses quasi:
https://www.paracelsus.de/heilv/images/lymphdrainage2.gif
Rechts das dritte von unten: thyrolinguofacial
Dort tut es in etwa weh...
Wenn man kurz darüber reindrückt tut es dort weh bei Berührung und beim Schlucken ebend.

Was hab ich? Muss ich da zum Arzt?

lg Lin
 
mich plagen ebenfalls solche mir eigenartig erscheinende halsschmerzen. nun ist mir bekannt,dass ich mich als kind 3x strangulieren wollte und es beinahe auch gelungen wäre. ich glaube nun es erinnern sich nevenzellen an diesen zustahnd.das alles ist eine irre 7 jahre anhaltende geschichte, mit mißbrauch,brutalität und allem was so dazu gehört. das werde ich wohl nie überwinden. gis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben