Nachwirkung vom Herpes?

Themenstarter
Beitritt
04.12.10
Beiträge
43
Hallo

Ich leide ja an Panikattacken und dadurch auch an mehreren Symptomen und habe auch eine Bandscheibenvorwölbung in der HWS sowie seit meiner Jugend Schuppenflechte.

Ich hatte vor kurzem das erste mal in meinem Leben ein Herpes an der unteren Lippe mittig obendrauf und nach innen gehend ( sah aus wie Eiterblasen ). Habe ihn mit Salbe behandelt, und er ging weg.

Nun habe ich aber nach wie vor brennende Lippen auch oben, und auch ein brennen am Kinn.

Kann das noch daher kommen?

Und dann noch ein Symptom das ich habe, manchmal stichts mir links neben dem Brustbein zwischen den Brüsten oder auch mal am Bauch und am nächsten Tag habe ich da dann ein paar Pusteln.

Hat da jemand eine Idee?



LG Tatjana
 
Ja schon aber zwischen großen Flecken und kleinen Pusteln ist schon ein Unterschied.



LG Tatjana
 
Oben