Magenschmerzen und Bauchkrämpfe

Themenstarter
Beitritt
03.03.11
Beiträge
3
Hallo, ich habe viele Beschwerden die teilweise meine Ärzte ratlos machen, ich werde versuchen mich kurz zu fassen.
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr krank, ich hatte im Frühjahr zwei Bauchspiegelungen, wegen Endometriose und Verwachsungen, seitdem Schmerzen im Unterbauch, die Ärzte wissen nicht mehr weiter.
Seit Dezember habe ich zudem Oberbauchschmerzen, vielleicht der Magen, am Anfang zog es bis in die Brust hoch. Säurehemmer haben nichts gabracht. Mittlerweile geht es einigermaßen mit den Magenschmerzen, aber ich habe seit zwei Wochen jeden Mittag starke Bauchkrämpfe nachdem ich was gegessen habe.Nur Mittags.Bei mir vermuten alle, dass es psychisch bedingt ist, kann auch gut sein, durch meien gesundheitlichen Probleme hat sich mein ganzes Leben verändert und ich bin gerade sehr unter druck mein Leben zu Regeln, auch was einen beruflichen neubeginn angeht.
Soweit erstmal, herzliche Grüße Lisette
 
HI
Mir geht es genauso, Ärzte wissen nicht was sie tun sollen usw.

Hattest du schon mal eine Magenspiegelung?

mfg
 
hallo,

ich war kurz davor eine Magenspiegelung zu machen aber hab es dann erstmal wieder vor mir her geschoben,es sagt mir eh jeder, dass da bei mir nichts rauskommen wird. Hast du schon eine gemacht?
LG
 
hi,

ja schon 2. ist auch gar nicht so schlimm. bei mir ist auch nichts raus gekommen und darauf hiess es auch es ist psychisch und ich finde diese aussage total sch....
wie schauts denn mit intoleranz aus?
 
Oben