Haarmineralstoffanalyse

Themenstarter
Beitritt
17.01.10
Beiträge
80
Hallo ihr lieben,
ich habe eine haarmineralstoffa. machen lassen und dabei kam heraus das ich ziemlich hohe zinn und cobalt werte habe.Woher kommt zuviel zinn und cobalt?Kennt sich jemand damit aus?
lg sandra
 
Weiß denn jemannd was zu hohes calcium im haar aussagen?Magnesium ist auch hoch.Kalium und natrium dagegen sind niedrig.
Lg sandra
 
Hallo sandra,

hast Du diese Threads schon gelesen?

https://www.symptome.ch/vbboard/nahrungsergaenzung/17647-haar-mineral-analyse.html
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-test-ergebnisse/55258-haaranalyse-bitte-um-auswertung.html
https://www.symptome.ch/vbboard/ama...e-kein-quecksilber-trotzdem-vergiftung-3.html
und es gibt noch andere...

Aus welchem Grund hast Du die HMA machen lassen?

Grüsse,
oregano
Eines geht da ganz klar hervor: die HMA ist nicht unbedingt eine zuverlässige und eindeutige Untersuchung.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo ihr lieben,
vielen dank für eure links.Habe die hma einfach nur aus purer neugier gemacht.Wollte ich immer schon mal machen.Ich habe jetzt irgendwo auch gelesen das ein zu hoher calcium u magnesium wert genau das gegenteil heissen soll,das kaum was in körper ist.Das labor hat dazu nichts geschrieben.
cobalt hat wohl etwas mit vitamin b12 zu tun.Ich nehme schon seit jahren spirulina algen als nahrungsergänzung ein,wo ja viel b12 drin sein soll.
Lg sandra
 
Oben