Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Druck im Kopf

Themenstarter
Beitritt
13.01.11
Beiträge
2
Hallo zusammen

ich bin 18 Jahre alt und mache das KV.. (viel sitzen...). Ich habe nun ca. seit 1.5 Jahren immer die selben Symptome und war deswegen schon mehrmals beim Arzt. Ich hab einen Bluttest machen lassen, gehe regelmässig zum Chiropraktiker für meinen Rücken ein bisschen zu entspannen, war schon in der Röhre um Röntgenbilder zu machen ... Doch niemand hat etwas rausgefunden.
Dazu kommt noch dass ich eine krumme Scheidenasenwand habe.. (gehe ich bald operieren)

Ich leide praktisch täglich an Rücken-/Kopfschmerzen, dazu bin ich (egal wielange ich schlafe) fast immer müde/erschöpft, habe immer Druckauf meinen Ohren..

Dazu kommt praktisch dauernd eine verstopfte Nase dazu, Schluckweh, Husten, Ohrendruck.. etc... bei diesen Symptome denke ich dass es von der krummen Scheidenasenwand kommen könnte.(?)

Kann mir villeich jemand weiterhelfen der evtl die gleichen Symptome hatte und diese bekämpfen konnte? Denn all diese Symptome sind extrem mühsam und ich krieg oft schlechte Laune und bin demotiviert...
Ich habe angefangen Übungen zu machen um meine Muskulatur aufrecht zu erhalten. Dies hat mittlerweile schon ein bisschen gegen die Rückenschmerzen geholfen.. Doch nur gering.


Danke
 
Und kannst Du auch die Blutwerte hier reinstellen? Manchmal stolpert man doch über etwas.
Gruß!
 
Die müsste ich zuerst beim Arzt abholen.. doch wie warscheinlich ist es dass mein Arzt etwas übersehen hat? :/
 
Hallo Mischu,

das kommt öfter vor als man denkt:eek:)...

Wenn Du Dich im Forum "querliest", findest Du jede Menge an Informationen zu diesem Thema.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben