Störung vegetatives Nervensystem

Themenstarter
Beitritt
07.05.10
Beiträge
14
hallo

ich hab zwar so gut wie keine schilddrüse mehr

allerdings krieg ich das tsh und bin eigentlich gut eingestellt

naja mein problem ist ,dass mein körper kalt ist , ausser meinem kopf

ich schätze,dass es sich um eine störung des parasymphatikus und symphatikus handelt

ich schwitze wie ein schwein bei vollkommen unverständlichen angelegenheiten
so stark ,dass alles nass ist ,wenn ich in der bahn aufstehe ,dann erschrek ich mich jedesmal wenn ich mit dem kopf an die schlaufe komme . Das bedeutet mein Körper ist sozusagen dauernd in Alarmbereitschaft.
Reizdarm inklusive

Naja ich war heute beim arzt und wollte dass der mir vagantin verschreibt.
Das schwitzen hat sich nämlich etwas gebessert seit ich mebeverin , also tabletten zur beruhigung der glatten darmmuskulatur verwendet habe

der hat ausreden gesucht mir das nich zu verschreiben

hat einer die selben probleme und was kann man dagegen noch machen
 
Oben