Herpes-was können Nebenbeschwerden sein ?

Themenstarter
Beitritt
18.07.09
Beiträge
102
Hallo ihr Lieben :)

Da ihr mir schon so oft geholfen habt,hoffe ich dass ich ihr mir jetzt auch wieder rat geben könnt :D

Also...meine Mom hat des öfteren mal herpes .das ist ja auch irgendwie so ,dass wenn man das einmal hatte immer wieder kommt !
Auf jeden fall hat sie dieses mal auch noch andere beschwerden .sie fühlt sich sehr "schlapp" vorallem in armen und beinen !
Und meine frage ist nun ob das von dem herpes kommen kann !

Dankeschön ! :fans:
 
Herpes bekommt man schnell, wenn das Imunsystem geschwächt ist, warum auch immer.
Sie fühlt sich nicht wegen Herpes schwach, sondern wegen dem, was das Immunsystem schwächt.
Das kann eine Grippe oder Erkältung sein, aber auch eine Lebensmittelunverträglichkeit.
 
Hallo Katrin,

Herpes ist ja eine Infektion und diese kann daher mit begleitende Allgemeinsymptome einhergehen.

Viele Grüße Quittie
 
Oben