Verzweiflung - keine Idee was ich habe, Ärzte ratlos

Themenstarter
Beitritt
06.10.09
Beiträge
74
Hallo , Ich liege jetzt seit 2 Tagen zu hause krank aber keiner kann mir sagen was es is und wiees weggeht. Meine ganze linke seite des gesichts is leicht geschwollen sobald ich was esse oder den mund zu weit aufmache tut alles weh die Seite kribelt und wenn man sie anfasst zb Backe tut es sehr weh.
War beim Zahnarzt der findet nichts. Beim Ohrenarzt der sagt auch nichts.
Beim Hautarzt der sagt auch nichts zu sehen meinte aber wenn ich pech habe könnte es eine Gürtelrose im Gesicht werden obwohl das sehr ungewöhnlich wäre weil ich erst 19 bin und noch nie röteln hatte.
sooo ich danke für jegliche art von Hilfe im mom hält mich schermztabletten am leben es tut echt weh und alle snd ratlos. Und ich kann nicht zur Schule was im ABi sehr schlimm ist...ich verzweifle hier langsam
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

Angel,
Bist Du gegen Mumps (Ziegenpeter) geimpft oder hattest Du Mumps in der Kindheit?
Zantos
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

nein bin ich nicht aber der ohrenarzt meinte ja es is nicht zu sehen da ich hab gehört das für mumps die ohrenspeicheldrüsen anschwellen müssen das war ja nicht der fall. und ich hab kleine rote punkte minimal sind die jetzt noch auf der seite bekommen dagegen wurde mir etzt erst fall ne entzündung hemdende creme verschrieben löst aber das problem noch nciht.
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

Angel,
Bist Du gegen Mumps (Ziegenpeter) geimpft oder hattest Du Mumps in der Kindheit?
Zantos

Mumps?:schock:

Ausbruch der Gürtelrose mit Nervenschmerzen-hier Trigeminusnerv ist immer möglich - dazu muss man Windpocken gehabt haben,auch wenn man geimpft ist kann eine Reaktivierung der Viren vorkommen, aber dazu kann der Hausarzt doch den Varizella-Zoster-Virus im Blut nachweisen und dann sollte ganz schnell ein Antivirenmittel gegeben werden, was man meist schon auf den Verdacht hin macht und nicht aufs Blutergebnis wartet, denn es eilt.

Grüßle Michel
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

Hallo angel,

ich hab gerade gesehen, dass du in etlichen Unterforen verschiedene Symptome beschreibst, könntest du die hier einmal zusammenfassen?

Wenn die blaue Haut die Ursache hat, die ich vermute, so lässt sie sich garantiert nicht abwaschen und hat auch mit dem Skilager nichts zu tun :wave:

Grüßle Michel
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

nein das andere ..hat hier mit nichts zu tun das andere waren stress folgen von überbelastung auch kloß im hals usw das hier is etwas völlig anderes und nicht in verbidnung zusetzen mit dem da vor
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

nein das andere ..hat hier mit nichts zu tun das andere waren stress folgen von überbelastung auch kloß im hals usw das hier is etwas völlig anderes und nicht in verbidnung zusetzen mit dem da vor

Oh doch!
Macht ja nichts, liste doch mal die Symptome auf hier.Blaue Haut war doch kein Stress :wave:
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

Beim Hautarzt der sagt auch nichts zu sehen meinte aber wenn ich pech habe könnte es eine Gürtelrose im Gesicht werden obwohl das sehr ungewöhnlich wäre weil ich erst 19 bin und noch nie röteln hatte.

Hallo Angel,

hat dein HA denn dazu entsprechend Bluttests veranlasst?? Und wie auch schon gesagt, eine Gürtelrose tritt nicht als Sekundärinfektion nach Röteln auf (die haben da gar nix mit zu tun!), sondern nach Windpocken, wenn das Immunsystem irgendwann danach mal richtig geschwächt wird.

und ich hab kleine rote punkte minimal sind die jetzt noch auf der seite bekommen

Daher würde ich jetzt auf jeden Fall nochmal damit zum Arzt, denn wenn es sich um eine Gürtelrose handeln sollte, muß schnellmöglichst mit Virustatika begonnen werden, wie auch Michel schreibt, damit diese greifen und die Geschichte nicht langwierig bzw.eine Neuralgie draus wird!.:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

ok , also angefang hat alles mit plötzlichen atem probleme kloß im hals gefühl..das hatte ich eine ganzeweile und hab deswegen schon fast nciht mehr gegessen (10kg abgenommen) dann hatte ich au einma bläuliche haut und meine mum miente das is weil ich mch zu wenig eincreme und die sozusagen austrocknet und bläulich wird. Soo und nun habe ich seit knapp 4 MOnaten aufeinmal Picekl am Hals und im Gesicht und unreine haut was ich vroher garnicht hatte. Bin durch die ganze Pubertät ohne gekommen. Joah und gestern früh halt dicke backe und kleine rote Pickel haben sich heute noch dazugebildet aber minimal.
 
Verzweiflung keine Idee was ich habe Ärzte Ratlos

ok , also angefang hat alles mit plötzlichen atem probleme kloß im hals gefühl..das hatte ich eine ganzeweile und hab deswegen schon fast nciht mehr gegessen (10kg abgenommen) dann hatte ich au einma bläuliche haut und meine mum miente das is weil ich mch zu wenig eincreme und die sozusagen austrocknet und bläulich wird. Soo und nun habe ich seit knapp 4 MOnaten aufeinmal Picekl am Hals und im Gesicht und unreine haut was ich vroher garnicht hatte. Bin durch die ganze Pubertät ohne gekommen. Joah und gestern früh halt dicke backe und kleine rote Pickel haben sich heute noch dazugebildet aber minimal.


Und seit wann hast du diese Buchstabenverdreher?
nciht Picekl miente
 
Oben