Salziger Geschmack im Mund

Themenstarter
Beitritt
18.07.09
Beiträge
102
Hallo liebes Forum ! :eek:)

Seit einigen Monaten (3-4) Monate,hat mein Vater (49) einen salzigen Geschmack im Mund.
Er sagt ,dass sein Speichel salzig schmeckt.
Ich hoffe ,dass ihr mir helfen könnt ! :idee:

Katrin
 
Isst Dein Vater rohen Fisch? oder werden Eure Tiere mit rohem Fisch gefuttert? Lebt Ihr am Wasser?

Gruß!
 
Hallo,

es könnte mit unverträglichem Zahnersatz zusammenhängen, evtl. Kunststoff oder Keramik. War eine Zahnbehandlung, bevor es losging ?

LG

ChriB
 
Hallo ,danke für eure Antorten :D
Nein ,wir wohnen nicht am Meer & mein Vater isst auch keinen rohen Fisch und unser Hund auch nicht :)
Ja das mit der Zahnbehandlung könnte zutreffen ! -er hat einen neuen Zahn gekommen ,weil ihm einer beim Sport rausgeschlagen wurde ;D
wir werden das verfolgen !
 
Hallo, Katrin,

Ja das mit der Zahnbehandlung könnte zutreffen ! -er hat einen neuen Zahn gekommen ,weil ihm einer beim Sport rausgeschlagen wurde ;D wir werden das verfolgen !

könntest Du berichten, welches Material Dein Vater bekommen hat ? (Unterfülllung, Zement, Krone oder was immer drin ist). Mit der exakten Bezeichnung findet sich im Netz auch meist das passende Materialdatenblatt des Herstellers.

Ich habe selber zeitweise salzigen Geschmack im Mund. Sicher ist, daß Tonerstaub bei mir diesen auslöst, aber auch beim Zahnmaterial bin ich fast sicher. Ich bin noch am Rätseln, welches Material es genau ist (habe mehreres im Mund) und ob in beiden Fällen derselbe Inhaltsstoff beteiligt ist.

LG

ChriB
 
Oben