Wollte nur Bescheid sagen; werde in psychosomatischer Klinik am Montag eingewiesen

Themenstarter
Beitritt
25.09.10
Beiträge
35
Wollte nur Bescheid sagen; werde in psychosomatischer Klinik am Montag eingewiesen

wollte mich bei alle ärtzte bedanken werde am montag in der psychosomatischeklinik eingeliert und das dank den ärtzte die einem ja nicht glauben so weit sind wir gekommen leider wie viele von hier schade leute echt schade weil meine zähne verschieben sich meine haare fallen aus meine trockene schleimhaüte klar das kommt alles von der psyche klar anders kann es ja nicht sein eine person muss erst mal sterben das die ärtzte einem glauben toll bin so wütend grüsse an alle mina
 
Wollte nur Bescheid sagen; werde in der psychosomatische Klinik am Montag eingewi

Hallo mina,

wie lange wirst Du denn in der Psychosomatischen Klinik bleiben?
Ich wünsche Dir, daß Du dort ein paar Möglichkeiten findest, die Du nutzen kannst, damit Du Dich ein Stück weit erholen kannst.
Falls es Dir dort ziemlich schnell besser geht, würde ich doch mal darüber nachdenken, was der Unterschied zu zu Hause ist.

Grüsse,
Oregano
 
Wollte nur Bescheid sagen; werde in der psychosomatische Klinik am Montag eingewi

hai oregano 2 monaten ja ich hab so geschimpft aber vileicht ist das die lösung?auch wen ich es nicht glaube grüsse mina werde mich melden
 
Wollte nur Bescheid sagen; werde in der psychosomatische Klinik am Montag eingewi

dadr.gif
vielglueck.gif


Oregano
 
Oben