Verbesserung auf ganzer Linie !

Themenstarter
Beitritt
31.08.10
Beiträge
49
Möchte mit diesen Thread meine Verbesserungen aufzeigen !

Jeder der mich noch unter OoOMauOoO kennt hat sicher was von mir gelesen . Mir ging es ein paar Jahre ziemlich schlecht ob nu Körperlich oder Seelisch . Irgendwann hab ich gedacht Sch.. drauf und bin abgehauen aus meinem alten Leben und es war das beste was ich tun konnte .
Klar ist ein Neu Anfang schwerr und ich habe es noch lange nicht geschafft wir haben soviel noch aufzuarbeiten . Aber ich bin Frei kann von vorne Anfangen eín anderes Leben zuführen !
Ich habe soviel an mir verändert in der kurzen Zeit *das ist selbst für mich noch schwerr zubegreifen* mein Selbstwertgefühl war auf Null und jetzt in 2 Monaten habe ich soviel geschafft *geil* .
Habe stark abgenommen komme meinen Kg Traum immer näher :D und ich fühle mich Sau gut dabei ! War wieder Einkaufen habe mir Hosen gekauft und komme wieder in die 42 *freuuu*.
Habe meine Haare Färben und Schneiden lassen gehe wieder ins Solarium und werde sogar braun :D *hihi* fühle mich einfach nur gut .
Habe sogar wirkung auf Männer ohne das ich es will gestern z.Bsp. Wohnungbesichtigung und der Hausmeister war so knuffig wenn de Hilfe brauchst beim Einzug *Handynummer aufgeschrieben* ruf mich an *zwinka* war voll süss .

Was ich damit sagen will das viele Symptome und Seelische Beschwerden mit diesen einen Auszug *der schon lange hätte passieren müssen* einfach weg waren . Ich Lebe wieder und fühle mich Sau wohl und das nur weil ich was Verändert habe . Manchmal sollte man einfach Nachdenken über sich und sein Leben ob man wirklich Glücklich ist mit sein jetzigen Zustand man sollte keine Beziehung führen nur weil man denkt man ist schon so lange zusammen oder man hat ein Kind zusammen den das was ich gelernt habe das es immer anderst geht und besser .

In diesem Sinne denkt über euer Leben nach ob es das ist was ihr Leben wollt :D

Lg *MauuuuuuuuuuuuuuzZ*
 
Herzlichen Glückwusch von ganzem, ganzem Herzen! Weiter alles Gute, das Leben ist toll!

Liebe Grüße
Datura
 
Hi Kitkat,

freut mich aufrichtig für dich das es dir nun so richtig gut geht.:freu::freu::freu:

Unken will ich nicht, aber ich weiss, dass diese Phase in der alles so superglatt läuft auf einmal auch wieder vorbei sein kann. Hatte dieses rauf und runter schon einige Male in meinem Leben. Heute weiss ich warum das so ist und auf Anraten eines lieben Freundes habe ich mir:

Lebe dein Leben, bevor es andere für dich tun: Mehr wagen und über sich selbst hinauswachsen: Amazon.de: Gay Hendricks, Michael Wallossek: Bücher

zugelegt. Ich hatte beim lesen schon so einige AHAAAAAAAAAAAA Erlebnisse. Musst dir das Buch ja nicht gleich zulegen, behalte es einfach im Hinterkopf das es dir evtl. weiterhelfen könnte falls die Talfahrt kommt.

Aber jetzt geniese erst mal die tolle Zeit die für dich gerade anfängt in vollen Zügen.

Wisse das du einzigartig und der Schöpfer deines Lebens bist.

Alles Liebe für dich
Nuith
 
Ich Danke Dir für den Tipp ! Werde es mir noch zulegen sobald ich kann hört sich auch so sehr informativ an . Schlechter als das Leben vorher kann es glaube ich nicht werden und ich habe schon einige tief`s im Leben durch ich musste mich jetzt nur befreien von und das hat geklappt .

Lg und Danke
 
Liebe Kitkat,
du kannst soo stolz auf dich sein - du warst unheimlich mutig und hast es total super gemacht!! :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Morgen :D

Wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen ! Mein Gewicht ist jetzt auf 86 kg runter *hamma find* find es zwar ziemlich schnell aber ist auch ein geiles Gefühl. Die Jungs gehen wieder zum Fussball und Jasmin`s Lehrer ist begeistert von ihren Leistungen er meinte wenn sie so weiter macht kann sie es weit bringen :D *und ich hatte so eine Angst vor dem Schulwechsel* Pierre ist nebenbei in Psychologicher Behandlung *alles nicht so spurlos an uns vorbei gegangen* Ich fange meine Schule im April an habe den Aufnahme test bestanden :D wollte zwar ehr aber sie meinte ich soll mir noch ein bissel Zeit lassen um so manches zu verarbeiten .

Das sind so die neusten Dinge :D

Lg die *Mauuuuuuuuu*
 
Hallo Kitkat,

ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht:) - und herzlichen Glückwunsch zum Aufnahmetest :fans:!!!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Kitkat,

auch von mir :glueckwunsch: - und nur weiter so ;).

Ihr werdet das schon zusammen schaffen :kiss:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Kitkat,:)

das freut mich sehr für dich und ich kann nur den Hut ziehen vor deiner Courage.:kraft: Ich drücke fest die Daumen für die Zukunft.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Kitkat,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Neustart, hoffe du bist weiterhin so positiv gestimmt und schaffst alles was du dir wünschst.

Andererseits auch mein Respekt, das war sicher nicht leicht ....auch wenn ich nicht weiss wie dein altes Leben aussah und was du alles hinter dir gelassen hast. Hast zumindest auch konsequent deinen Nick geändert wie es scheint:bang:.
Bin auch dabei mein leben umzukrämpeln aber tu mich sooooo schwer:eek:)... hänge immer noch zu sehr an altem fest.
Magst du mal kurz sagen was du geändert hast und was dir geholfen hat?

Zu deinem Gewicht....super , klingt ja mega deine Abnahme. Machst du irgendwas anders? Also es kann natürlich sein, dass allein dass du viel seelischen Ballast abgeworfen hast nun auch deine Kilos purzeln....dass du diesen dicken "Panzer" nun nicht mehr brauchst.

Weiterhin alles Gute.
lg cindy
 
Guten Morgen Cindy :)

Ich tue mich manchmal auch schwer alles hinter mir zu lassen aber ich denke das ist normal war 9 Jahre in der Beziehung . Ich habe es noch lange nicht geschafft wir haben noch viel vor uns . Aber ich fühle mich einfach besser so und es war der richtige Schritt zu gehen .

Was das mit dem Gewicht angeht hab ich kein Plan wieso das jetzt so runter geht esse nicht anderst als vorher *teilweisse weniger* aber bewege mich mehr *war gestern Fussball spielen mit den Jung`s :D* vorher hatte ich dafür gar keine Lusst und Kraft das hat mich immer tierisch Erschrocken weil ich so gar nicht bin -.-

LG von Mauuuuuuu
 
Hallo Kitkat,

ich denke bei Dir war es einfach die Summe der Veränderungen die Dir diesen positiven Effekt bescheren ;). Und klar, wenn Du Dich nun wieder gerne bewegst trägt das selbstverständlich ebenfalls zu einer weiteren Gewichtsabnahme bei :rolleyes:.

Halt die Ohren steif, ich hoffe es geht immer weiter bergauf :kraft:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
So ihr Lieben !

Verabschiede mich von euch es hat so keinen Sinn mehr . Ich Danke allen die mir immer zugehört haben und mir Liebevoll geantwortet haben . Ich hoffe ich bekomme das alles so hin wie ich es mir vorstelle auf jedenfall hätte ich den Ars.. ohne euch nicht bewegt bekommen und dafür Danke !

Püppi

Du bist mir sehr wichtig hier geworten du bist eine tolle Frau und ich hoffe es geht Dir bald besser du hast es von ganzen Herzen verdient du warst immer für mich da egal bei was möchte Dich nicht mehr missen . Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüch

so nun winke winke :kiss:
 
Oben