Schmerzen u.Durchfälle

Themenstarter
Beitritt
14.09.10
Beiträge
1
:wave: hallo ,ich bin heute durch zufall auf eure seite gestossen u.hoffe hier eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.ich leide seit wochen unter schmerzen im linken oberbauch mal stärker,mals schwächer,wechselnde stuhlgänge-von wässrig bis hart,letzten 7 tage eher wässrig--übelkeit u.schlappheit..mir wurde schon im märz die gallenblase entfernt-was aber auch keine Linderung brachte.Ich hatte vor 20 Jahren mal ne akute Bauchspeicheldrüsenentzündungund habe nun schis das es wieder so ist
 
Hallo wackerfan,

herzlich willkommen im Forum:).

Wenn Du schon einmal eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt hast, dann würde ich bei Deinen jetzigen Beschwerden auf jeden Fall den Arzt aufsuchen. Er könnte die entsprechenden Laborwerte machen und einen Ultraschall, um festzustellen, ob es sich wieder um etwas Derartiges handelt.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben