Stechen im linken Ohr

Themenstarter
Beitritt
03.06.10
Beiträge
34
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen heftigen Schmerz im linken Ohr. Tritt so 1-2 mal täglich auf fürn paar Minuten. Extrem unangenehm. hat jemand ne Ahnung wie es dazu kommt? Habe derzeit Magenprobleme und ne Behandlung der HWS und BWS jeweil der 5-7 Wirbel.

Die Schmerzen sind nervig.

LG

Chief
 
Hallo chiefjustice,

ich würde auf die HWS tippen als Auslöser für diesen Schmerz im linken Ohr.
Allerdings würde ich eher auf C2 und C3 tippen:

C2 Augen, Gehörnerven, Nebenhöhlen, Zunge Nebenhöhlenbeschwerden, Allergien, Taubheit, Augenleiden, Ohrenschmerzen, Ohnmachtsanfälle
C3 Außenohr, Zähne, Trigeminusnerv Neuralgie, Neuritis, Akne, Pickel, Ekzem, Ohrensausen, Karies, Zahnfleischbluten
Dorntherapie - Bedeutung verschobener Wirbel/Wirbelsulentherapie : untere der beiden Tabellen.

Du könntest ausprobieren, ob bei Dir Kaugummikauen hilft - aber nicht zu heftig und nicht zu lange. Wenn ja, dann ist wahrscheinlich auch das Kiefergelenk an dem Ohrenstechen beteiligt.

Grüsse,
Oregano
 
Oben