Verschiedene Symptome

Themenstarter
Beitritt
17.08.10
Beiträge
15
Hallo
Ich weiss im Momment nicht genau woran ich mich halten könnte Symptom mässig
Ich hab ein Stechen in der linken Brust Magen Schmerzen und auf der Linken hinteren Seite tippe auf Nieren
Ich hab auch die Vermutung das es eventuell eine Schilddrüsen Unterfunktion sein könnte da ich trotz wenig essen nicht abnehme:confused:
Ich hoffe in diesem Forum etwas klarheit zu finden:keineahnung:
Swisslady
 
verschiedene Symtome

Hallo swisslady

Hast du schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen?
Hast du noch andere Symptome?
 
nein ich hab noch keine Untersuchungen in dem Sinn gemacht
Ich hab eine Haaranalyse machen lassen und da kam raus das ich mineralmangeln habe das ich aber beheben konnte.Ich hab das Gefühl das ich die Symptome durch Stress bekommen habe :rolleyes:
Swisslady
 
Hallo Swisslady,

hast Du evtl. Sodbrennen bzw, verträgst Du manche Nahrungsmittel nicht so gut wie andere? - Welche?

Wenn Du glaubst, daß etwas mit der Schilddrüse nicht stimmt, solltest Du beim Arzt die wichtigen SD-Werte bestimmen lassen.
Vorab das Wiki zur Information: Schilddrüse

Grüsse,
Oregano
 
Nein ich hab nicht speziell sodbrennen
Nur wenn ich zuviel Öl oder Zucker gegessen habe was aber eher die Ausnahme ist.
 
Oben