Umweltbundesamt zur Innenraumhygiene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datura

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.817
Hier gibt es einige Veröffentlichungen zu Schadstoffen in Innenräumen. Ich finde, diese sind für eine erste Orientierung gut geeignet, außerdem ist es etwas Offizielles, wenn man Schadstoffe in Baustoffen, Möbeln, Teppichböden vermutet und Streit mit Vermieter oder Schulträger oder auch Arbeitgeber hat (in Wohnungen, Schulen und Arbeitsstätten ist die Innenraumluft oft schadstoffbelastet).

Gesundheit und Umwelthygiene - Innenraumhygiene
Liebe Grüße von
Datura
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Datura,

das ist ein guter Hinweis. DAnke!
Das wäre die Überlegung wert, ob man das Posting nicht oben als "Wichtig!" festpinnt?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo, Oregano,

ja, gerne festpinnen. Wie geht das? Darf ich das? Wenn ja, schreibst du mir bitte, wie das geht? (Ich bin so, was ich kann möchte ich gerne selber lernen/ machen).

Liebe Grüße
Datura
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben