Bevor ich gehe, will ich sagen, dass ich ihn liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hola...ich möchte leben!

Kann dich deine Liebeserklärung hier lesen? Oder möchtest du reden?

Kein Schmerz hat das Recht zu töten.

Mein Vater hat mal gesagt: " Wir sind es nicht würdig die Höhen zu genießen wenn man nicht die Tiefen durchleben kann."

Sehe das nicht ganz so wie mein Papa aber weißt du, was dich in 20 Jahren auf dieser Erde erwarten würde?

Solange du glaubst, mit dem Schmerz nicht leben zu können gibt es nur die professionelle Hilfe. Nimm sie an!

Wärst du mein Freund würde ich mit dir einen Pakt beschließen. Du geht zum Fachfuzzi und nach 8 Wochen reden wir noch mal darüber. Optionen bleiben offen.;)

Das Leben ist nicht immer schön. Darauf gibt es kein Patent aber es ist das Kostbarste was wir haben. Du hast damit eine Liebe erfahren. Es gibt Menschen die es nie erleben. Somit hast du etwas Positives im Leben gehabt. Es geht eben nicht immer im Gleichklang. Aber das macht uns menschlich.

Fühle dich umarmt, Difi
 
Im Leben gibt es nicht nur einen Lichtblick. Du hast einen hellen Schein verloren, dies ist schmerzhaft und braucht Zeit. Aber blick dich um, wenn es dir gelingt, dich von diesem wohlvertrauten Licht zu loesen, wirst du in der Dunkelheit viele neue kleine Lichtlein erkennen. Das Leben ist es wert weitergelebt zu werden. Auch wenn wir dies manchmal selber nicht erkennen und wir zu stark mit dem untroestlichen Jetzt beschaeftigt sind. Die schwierigsten Zeiten in unserem Leben, sind Momente an denen wir wirklich reifen. Dies merken wir oft erst im Nachhinein. Blick vorwaerts und sei offen fuer dein eigenes Leben, es wird anders verlaufen, als du dir dies im Moment wuenscht. Aber ich bin mir sicher, du wirst deine innere Leere irgendwann mit Neuem fuellen koennen.

Mach doch morgen einen ersten Schritt: Sag dir beim Aufstehen im Spiegel:" Guten Morgen, ich schaffe dies". Und gestalte den Tag mit Dingen, die dir wirklich Freude bereiten. Ich denke, bevor du deine innere Leere wieder fuellen kannst, musst du zu dir selber finden und fuer Neues offen sein.

Auf das Leben :bier: Gruesse vom Regenwurm.
 
hallo admin,

kannst du bitte die polizei zum themenstarter schicken?
da will sich wer umbringen.

grüsse; shelley :wave:
 
Wären wir nicht drauf gekommen Shelley. Wichtig ist das Gespräch. Und das führen wir. Rede mit.

LG, Difi
 
hallo difi,

es gibt situationen, da hilft das grösste gespräch nimmer.

zumal in den forenregeln (mal) steht (stand?), dass jemand, der suizid machen will, sofort persönliche hilfe bekommen muss.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo BeautifulDesaster

Ich hoffe sehr, dass wir sehr bald wieder ein Lebenszeichen von Dir wahrnehmen können. Wir werden dies allerdings nicht abwarten und darauf vertrauen können ... dafür zeigst Du uns eine zu ernste Situation auf. Wir müssen deshalb zwei Wege beschreiten. Wisse einfach, dass wir auf diesem Weg hier jederzeit für Dich da sind und es gut mit Dir meinen.

Gruss, Marcel
 
Hallo BeautifulDesaster

Ich hoffe sehr, dass wir sehr bald wieder ein Lebenszeichen von Dir wahrnehmen können. Wir werden dies allerdings nicht abwarten und darauf vertrauen können ... dafür zeigst Du uns eine zu ernste Situation auf. Wir müssen deshalb zwei Wege beschreiten. Wisse einfach, dass wir auf diesem Weg hier jederzeit für Dich da sind und es gut mit Dir meinen.

Gruss, Marcel



Hallo Marcel!


Meinen Respeket an deine konkrete und korrekte Haltung. Ich hoffe die Intervention kann noch rechtzeitig erfolgen.

Hochachtungsvoll

Lanny
 
Sei tapfer, das Leben geht immer weiter, es ist nun mal schwer, so manche Grausamkeit zu durchleben. Stehe zu dir selbst. Du bist doch auch wer.
Sei stark und beweise allen, dass du auch Krisen meisterst.
Alles Liebe, Du schaffst es!!!
 
Hallo BeautifulDisaster

Schön, von Dir zu lesen.
Ich finde es gut, dass Du Dir der Situation derjenigen Menschen bewusst bist, welche Dich lieben. Und es ist gut, dass sie Dich festhalten, indem Du an sie denkst.

Ich bin sicher, dass diese Menschen, wie auch hier viele Mitglieder, Dir gerne helfen, Dein Herz zu erleichtern und Dich an einen Punkt zu bringen, wo Du wieder aufatmen und Lebenskraft und Lebenswille schöpfen kannst.

Nutze das. Erzähle uns mehr ...

Gruss, Marcel
 
Aufgrund der Löschung mehrerer Beiträge durch die Threadstarterin, ist dieses Thema nicht mehr weiter verfolgbar und wird hiermit geschlossen.

@ BeautifulDisaster:
Du hast auch die Beiträge gelöscht, mit welchen Du anschliessend auf die Probleme eingegangen bist, um sie zu lösen.
Ich würde vorschlagen, dass Du diese Beiträge unter einem neuen, lebensbejahenderen Thema erneut einstellst.
Alles Gute!

Gruss, Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben