Rote Flecken mit weißem Kreis-was ist das?

Themenstarter
Beitritt
10.06.10
Beiträge
5
habe seit letzter woche an den armen, hals, beinen und ja eigentlich überall rote kleine flecken mit weißen ringen, sie jucken nicht, am montag hatte ich durchfall und hatte dagegen kapseln genommen, dienstag ging es bisschen besser, seitdem ist mir schwindelig, ich fühle mich komisch, und gestern taten meine arme und hände weh, heute meine beine, und fühle mich so als wenn ich nur noch hunger habe und mein magen rumort rum. was ist das habe nachher einen arztbesuch, habe aber schiss dass ich zum hautarzt muss. da muss man solange warten. und habe angst dass es was schlimmes ist
 
war nun beim arzt, der wusste auch nicht, was es ist, sie denkt, es ist eine entzündliche darmkrankheit, ich hoffe nicht, weil ich hab doch kaum durchfall jetzt gehabt
sie meinte, ich soll die tabletten gegen allergie nehmen, das schaumbad weglassen und am montag wiederkommen, bitte helft mir. ich will wieder ruhig schlafen können
 
Hallo sabsedekatze,

hast Du schon einmal etwas von Nahrungsmittel-Intoleranzen gehört?
In unserem Wiki kannst Du Dich darüber informieren; vielleicht gibt es dort einen Anhaltspunkt dafür, ob es sich bei Dir um so etwas handeln könnte:

Fructose-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Gluten-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Histamin-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Laktose-Intoleranz ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüße,
uma
 
aber nur einmal kommt hautausschlag vor, wie geht der wieder weg stört
juckt zwar nicht aber sieht doof aus
 
Man sollte eventuell auch auf Pilze untersuchen, die machen solche Hauterscheinungen auch.
 
ich glaube habe fructose allergie, hatte gestern diesen erdbeerjoghurtdrink getrunken was ich auch erst zwei tage bevor die pickel kamen, anfing, und danach hatte ich gleich wieder durchfall, also müsste es das sein oder? ich lass es jetzt weg, mal gucken, mir gehts jetzt auch viel besser
 
Oben