Unverträglichkeit von Zahnfüllstoff

Themenstarter
Beitritt
08.06.10
Beiträge
1
Hallo aus Hamburg,

mein Problem ist, daß nach einer Wurzelkanalbehandlung der Zahn mit einem Zahnfüllstoff gefüllt wurde und ich seit dem nur noch salzig/ salzige Säure schmecke. Hat jemand in diesem Forum ein änliches Problem oder kann mir sagen woran es liegen könnte? Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

H. Köpp
 
Ist das eine vorläufige oder endgültige Füllung? Wann gemacht ? Was sagt dein Behandler dazu?
Ansonsten würde ich sagen die Füllung ist undicht, ob oben, unten oder seitlich kann man nur vor Ort feststellen. Wie ist die Füllung abgeschlossen mit Kunststoff, Amalgam, Keramikinlay... ?
Möglich sind noch galvanische Reaktionen mit anderen metallischen!? Füllstoffen.
 

Ähnliche Themen

Oben